Mittwoch, 24. Dezember 2014

Schnell noch einen Post...





... ehe der weihnachtliche Wahnsinn seinen Höhepunkt erreicht *lach*

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde. Ich möchte Euch natürlich auch noch
schnell ein paar liebe Weihnachtsgrüße hinterlassen und was passt da besser
zu, als eine Weihnachtskarte? Eben - kaum etwas.


Die Idee für die Karte entstammt nicht meinem Geiste, sondern habe
ich bei Nadine entdeckt. Ihr Werke zählen mit zu meinen liebsten!
Ich mag ihren Stil und ihre Farbwahlen. Wer sie noch nicht kennt, schaut
mal vorbei, ich bin mir sicher, ihr findet mindestens ein Werk, was Euch gefällt.



Für meine Karte hier habe ich mich für braunes DP entschieden, braun
lässt sich ja so super mit vielen hellen und freundlichen Farben kombinieren.
In diesem Fall hier mit hellblau. Auf die Blanko-Karte habe ich Schneekristalle
ebenfalls in hellblau und hellbraun gestempelt. Ein paar gestanzte Sterne dazu
und als kleines Highlight einen Schneekristall und Sternchen aus Spiegelfolie.





In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
und hoffe, ihr kommt unbeschadet durch das Weihnachts-Schlemmer-Land! ;-)


Lasst es Euch gut gehen und genießt eine wundervolle Zeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen