Donnerstag, 18. Dezember 2014

Überraschung!


Alles geht bei Night-Shift-Stamping!




Hallo ihr ihr Lieben dort vor den Schirmen ;)



Heute gibt es mal wieder etwas (für mich) neues! Eine Explosionsbox.


Und ehe ich hier mit einem Roman beginne... 
Werfe ich Euch heut nicht mit Worten, sondern mit Bildern zu *lach*


Mein Vater hatte Geburtstag und da wir nicht wussten, was wir schenken
sollen (irgendwann braucht der Jubilar nichts mehr und wenn, kauft er es
sich selbst), haben wir gesammelt und ich habe alles "verpackt":











Im äußeren Teil waren liebe Grüße und Glückwünsche untergebracht, in Form
von Tags und Briefchen mit Gedichten (zum Teil eigens gedichtet). Gute
Wünsche habe ich auf Tickets gedruckt und ausgeschnitten. Zu finden
war hier auch eine "Anleitung", sprich ein Brief, der erklärt, was wir Kinder uns
bei diesem Geschenk gedacht haben und was er alles mit den Scheinchen
anstellen könnte, aber nicht muss. Aus all den guten Wünschen, die wir
zusammengetragen hatten, suchte sich jeder einen aus und der zierte dann,
zusammen mit einem Blümchen die Fächer für die Tags.




Für den inneren Teil habe ich ein paar funktionierende! Windrädchen
gebastelt. Das besondere, was ich mir für diese Explosionsbox überlegt hatte,
war, dass jeder von uns 4 Kindern einen persönlichen Gruß unterbringt.
Und diese fanden sich hier im Inneren. Und ich weiß jetzt, dass genau das
am besten ankam! Und das freute mich natürlich um so mehr!






Nun hoffe ich, dass viele bei uns mitspielen, damit wir wieder
staunen und bewundern können! Das ist das schönste an dem "Job"! :-)

Zu gewinnen gibt es diesmal einen 10,-€ Gutschein von








Ich wünsche Euch einen wunderzauberhaftigen Tag und würde mich
freuen, wenn wir uns bei Night-Shift-Stamping sehen.










Baffies Kreativladen - "Geschenkverpackung"

Kommentare:

  1. Uiii, ein tolles, ganz persönliches Geschenk! Und wunderbar gestaltet. Sieht echt aufwändig aus, aber die Arbeit hat sich gelohnt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Baffies Kreativladen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen