Montag, 1. Dezember 2014

Und auch bei mir wird's weihnachtlich...


Ich muss mich wieder sputen, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit und wie in
jedem Jahr hab ich noch sooooo viel zu tun und zu basteln, dass es
wahrscheinlich wieder sehr knapp wird *Schweiß von der Stirn abtupfe*

Und in all der Hektik tut es natürlich gleich nochmal so gut, wenn
ich immer wieder Eure lieben Kommentare lesen darf. Dankeschön!




Bei BaLiSa startet heute eine neue Challenge und diese ist auch die
letzte im Jahr 2014, weiter geht es dann im neuen Jahr.
Das Thema ist, wie sollte es auch anders sein:



Durch verschiedene "Aufträge" der lieben Verwandschaft und von Freunden
komme ich leider erst jetzt dazu, Weihnachtskarten zu basteln.
Eigentlich viel zu spät, denn ich möchte noch das ein oder andere
zum Fest basteln und hoffe, dass ich rechtzeitig fertig werde!!!

Nun denn, jetzt zeige ich Euch erst einmal meine Umsetzung 
der aktuellen
Herausforderung, welche auch gleichzeitig mein letztes Werk für
das tolle BaLiSa-Team ist (3 Monate sind im Flug vergangen):




Die Karte ist eigentlich auch wieder recht schnell gemacht (vorausgesetzt
man braucht nicht Stunden zum Colorieren, wie ich leider immer noch)




Den Hintergrund habe ich mithilfe einer neuen Schablone gewischt
und unten einfach noch ein paar Glöckchen aufgefädelt.




Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche
und hoffe, wir sehen uns bei BaLiSa wieder :-)


Lasst es Euch gut gehen!














BaWiOn - "Buchstaben-Bingo" (rot, Winter)

Baffies Kreativladen - "pünktlich zur nahenden Weihnachtszeit"

Everybody-Art-Challenge - "Schneeflocke"

Allways something creative - "Weihnachten"


Kommentare:

  1. Wow, ich mag deine Karte und deinen Stil. Ich wünsch dir alles Gute und es hat viel Spaß mit deinem Hobby. Danke für deine tollen Werke. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, die gefällt mir wirklich sehr! Und so ein süßes Motiv hast Du verwendet!

    Ich brauche übrigens auch ewig zum Colorieren ...

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist supersüß geworden - tolles Motiv - schön gestaltet. Danke, daß Du bei EAC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine niedliche Karte, ganz zauberhaft.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. danke für die teilnahme bei baffies-kreativladen-shop-blog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge von ASC.
    Alles Gute und

    glG Meggi

    AntwortenLöschen