Freitag, 26. Dezember 2014

Und noch zwei...


... Weihnachtskarten.

Vor einiger Zeit hatte ich mal bei den Basteltanten gewonnen
und als Preis winkten 3 Digi-Stams von Peppercus-Design.
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind! *schmunzel*
Schaut vorbei und glaubt mir, ihr wisst nicht, welchen ihr nehmen wollt ;)

Gabis Shop ist mir schon seit längerem ein Begriff, also kannte ich schon
das ein oder andere, aber als ich diesen süüüßen Digi gesehen habe,
war es um mich geschehen! DIESE Augen! DIESER Blick! Sooo putzig!




Es gibt wirklich sooo viele süße Motive dort, aber dieser hier...
Das war Liebe auf den ersten Blick ;-)
Noch dazu, wo er (oder sie, bei dem Augenaufschlag bin ich mir nicht
ganz sicher, ob Männlein oder Weiblein) den Gruß direkt übermittelt.

Und somit habe ich natürlich auch gleich diesen niedlichen Gesellen
für die aktuelle Weihnachtskartenproduktion benutzt:






Diese hier ist wie die vorherigen gearbeitet, nur mit einem anderen Motiv.
In diesem Jahr wollte ich nicht schon wieder zig verschiedene Karten machen,
aber es sollte (wieder einmal) anders kommen ;-)

Und so habe ich einen in blau coloriert und einen weiteren in lila/pink:






Die Idee für diese Karte stammt aus den Weiten des WWW's und
gefiel mir auf Anhieb! Schlicht und einfach, aber dennoch recht speziell,
nicht zuletzt wegen der Struckturpaste, mit der die Schneeflocken hinter
dem Elch aufs Papier gebracht wurden. Durch die vielen Papierschichten
wirkt de Karte nicht ganz so "einfach" und durch die zarten Pailetten sieht
es irgendwie frostig aus, auch wenn sie rosa schimmern.




Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht
und hoffe, Euch geht's gut nach all der "Festtags-Völlerei" *lach*



Bis bald wieder











Moo-Mania & More - "Frohe Weihnachten"

Fairytale Stampers - "Alles geht"

Hanna & Friends - "Weihnachten"

Kommentare:

  1. Die sind echt süß ! Dir auch schöne Feiertage ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich zwei tolle Karten und der Elch ist so putzig. Mir gefällt vor allem die zweite Variante mit dem runden Ausschnitt. Das muss ich mir mal merken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz bezaubernde Karten geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet. Love how your little deer pops off the card. Thank you for sharing with Fairytale Stampers - Myrna (GD)

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind tolle Weihnachtskarten geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna&Friends"
    lg Line

    AntwortenLöschen