Sonntag, 4. Januar 2015

12 aus 12

Hallo ihr lieben.

Ingrid startet zum 3. Mal ihre Challenge "12 aus 12". Sprich ihr stellt eine
Collage zusammen, mit je einem Werk aus einem Monat.




Ich möchte das erste Mal daran teilnehmen und muss sagen, dass es
mir bei manchem Monat schon recht schwer gefallen ist, ein Lieblingsstück auszuwählen. Jeder von Euch kennt das bestimmt, denn
es steckt ja in jedem Einzelnen unser ganzes Herzblut drin, oder nicht?!?

Nun denn... Ich habe mich entschieden und heraus kamen dann diese hier:




Ich bin gespannt, für welche Werke sich der ein oder andere entscheiden
wird und wie schwer es fällt, ein einziges Werk aus einem Monat
auszusuchen :-)





Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Sonntag Nachmittag

und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Werke hast Du ausgewählt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine ausgewählten Werke gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir weiterhin noch viel Zeit zum Kreativsein und alles Liebe für 2015!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Deine Ausgewählten Werke sind allesamt wunderschön! Da muss ich mir gleich noch das ein oder andere näher anschauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen