Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein Bärchen...




Habe ich heute mal wieder für Euch.

Ich liebe diese kleinen, süßen Fizzy Moon-Motive! Es gibt eine
wahnsinnige Vielfalt und sie variieren auch leicht in der Größe.
Ja, grundsätzlich zählen sie zu den Mini-Stempeln, aber diese sind
perfekt für Anhänger oder kleinere Karten und wirklich allesamt Zucker :)


Nun denn, kommen wir doch mal zu den wichtigen Dingen und zwar
zur neuen Challenge bei den Night-Shift-Stampers.

In den kommenden 2 Wochen wollen wir von Euch alles zum Thema:

Tags

sehen. Ob als Türschild oder Geschenkanhänger oder so wie ich
es gemacht habe, als Teil einer Karte:





Für meine Karte habe ich DP benutzt und das Papier im Rahmen,
hinter dem Tag, habe ich selbst gestaltet. Mit einem Hintergrundstempel
und Aquarellfarben. Auch den Bären habe ich wieder aquarelliert
(Heißt das so? Klingt irgendwie nach Kunst und davon kann bei mir ja
noch so gar keine Rede sein! *lach*). Ich muss halt üben, üben, üben.
Irgendwann werde ich wohl auch mal lockerer im Umgang mit den Stiften :)


Und nun genug der Schreiberei und lasst mich Euch sagen, dass
wir, wie immer, gespannt sind, was ihr uns schönes zeigt!
Also... Papier, Schere und Stempel raus und... Los geht's.

Habt einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehen.



Stempel: Motiv.Fizzy Moon, Hintergrund-ScrappBerry's, Blumen-?

Kommentare:

  1. liebe Sandy,

    Dein Kärtchen ist allerliebst,
    das Motiv ist wirklich total schnuckelig und Deine Gestaltung gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist toootal süß! Super gestaltet und das Motiv hast Du toll ausgewählt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen