Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine kleine Schachtel...

 


Habe ich heute für Euch und für alle NSS-Verfolger.
Denn heute startet bei uns eine neue Challenge mit dem Thema:







Dafür habe ich mal wieder eine Dreiecksschachtel gewerkelt.
Ich mag diese Art der Schachtel auch sehr, sehr gerne.
Denn es ist keine "normale" viereckige Verpackung, sondern eine
etwas ausgefallenere Art und dazu noch seeeehr schnell gefertigt!

Da ja ganz bestimmt wieder der ein oder andere Geburtstag in
diesem Jahr ansteht *lach*, kann es nicht schaden, schon mal das
ein oder andere für solche Gelegenheiten dazuhaben.

Und deswegen ist es diese kleine Box hier geworden:






Das Motiv lag schon ein bisschen länger coloriert hier in meinem
Kästchen und hierfür fand ich sie perfekt! Wie sie sich freut und strahlt :-)

Ein bisschen Bling-Bling und Glitzer, einen kleinen Anhänger
noch an die Schleife und mehr braucht es schon wieder nicht,
um eine Kleinigkeit nett und liebevoll zu verpacken.



So.... Und nun hoffen wir wieder auf rege Teilnahme und sind gespannt,
was ihr Euch zu diesem Thema schönes einfallen lasst!



Euch allen einen schönen Tag und bis später noch einmal :-)




Stempel: Digi von ??








Stempelmagie - "Alles geht"

Baffies Kreativladen - "Alles geht"

Moo-Mania - "Anything goes"

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Schachtel ist das geworden.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Absolut entzückend sieht die Schachtel aus ! Lieben Dank dass Du sie zu
    MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
    verlinkt hast!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich bezaubernd! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania & More! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süß!! Das Motiv ist ja allerliebst und die Farbgestaltung passt perfekt. Die Verpackung ist suuuuper!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Finde Deine Box super schön. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ShopBlogChallenge.
    Wir sind umgezogen. Zieh doch mit uns mit ---> www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis! Wird direkt gespeichert ;-)

      Löschen
  7. Bei dem süßen Mädel freut man sich glatt mit *lach*.
    Deine Verpackung sieht klasse aus und sehr schön mädchenhaft!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Mist, ich bin noch nicht ganz wach...
    Ich habe glaube ich in meinem Kommentar "Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast" geschrieben, das ist natürlich quatsch, denn es muss ja heißen "Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast"... doof...

    Ich korrigiere das jetzt hiermit und gehe einen Kaffee trinken bevor ich weiterschreibe *lach*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Deine kleine süße Box ist ganz hinreißend geworden. Ich bin total begeistert von diesem goldigen Motiv.
    Vielen Dank, dass du bei Stempel Magie mitmachst.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen