Dienstag, 27. Januar 2015

Eine kleine Verpackung...

... oder was man aus alten Sachen noch so alles machen kann ;-)

Hallo ihr lieben Blogger(innen).

Zur Zeit sitze ich nach vielen Monaten wieder an einer Tempo-Box.
Darauf hatte ich heute aber irgendwie so gar keine Lust und weil ich für
die Box noch richtig viel Zeit habe, sind mir beim Aufräumen meine alten
Streichholzschachteln in die Hände gefallen und davon habe ich eine direkt
eine zu einer kleinen Geschenkschachtel verarbeitet.

Anfangs habe ich sie angestarrt und hatte so gaaaar keinen Plan was und wie,
aber nach einem Blick durch meine Papiere und Schleifenbänder und all
dem anderen Sammelsorium, war schnell klar - grau/silber/türkis und plötzlich
fanden sich alle Zutaten, als wären sie von allein zu mir gekommen *schmunzel*




Das Sisal-Band, die Zierkette, der Knopf und der Faden sind Reste,
aber perfekt zu meiner kleinen Schachtel passend!
Das DP ist aus einem neuen Block von Noor!Design ("Baby Boy").




Ehrlich gesagt, bin ich gar kein Freund von diesen "gebrauchten" Streichholzschachteln.
Denn die Verarbeitung gelingt mir nie zufriedenstellend! Es lässt sich nicht vermeiden,
dass man irgendwo immer noch die ursprüngliche Schachtel, oder eben das Papier
sieht *grummel* Ich bastle mir lieber direkt selbst eine Schachtel, aber gut,
nun habe ich sie ja da und zum Wegwerfen sind sie einfach zu schade.
Den Aufleger oben habe ich mit einem neuem Prägefolder gemacht, den ich vorher mit
Stempelfarbe eingefärbt habe, damit die Zahnräder besser zur Geltung kommen.



Ich bin mir sicher, dass ich dafür Verwendung finden werde und wenn es
"blöd" läuft, komme ich nicht mehr dazu, mir eine Gelegenheit zu überlegen,
weil meine Mama oder meine Schwester sie schon längst beäugt haben *lach*







Macht Euch einen schönen Abend und habt eine Gute Nacht.













Noor!Design - "Option Türkis"

Everybody-Art-Challenge - "Streichholzschachtel"

BaWiOn - "Z wie Zahnräder"

Callenge Up Your Life - "Box"

Family and Friends - "Aus alt mach neu"


Kommentare:

  1. WOW! Die gefällt mir richtig gut, tolle Farbwahl, das Grau sieht einfach superedel aus. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC und Viel Glück.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch ganz vergessen, DANKE, zu sagen, fürs Mitmachen bei Noor! Design, wünsche Dir auch hier VIIIEEEL GLÜCK.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Box wunderschön - und selbst wenn man noch irgendwo die Original-Schachtel durchsehen sollte, daran merkt man zumindest dass sie selbst verziert ist. Für mich sieht sie aber perfekt aus! Das Designpapier passt prima und obwohl auf so einer Streichholzschachtel ja nicht wirklich viel Platz ist, hast du tolle Details angebracht.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge auf dem Noor!Design Deutschland Blog!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Noor! Design Deutschland Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist so schön geworden! Die Farben sind schlicht und so wirkt die Box sehr edel. Ich finde die Gestaltung der Box jedenfalls sehr gelungen und sag Danke fürs Mitmachen bei der Noor! Design Deutschland Challenge und hoffe, Du bist nächstes Mal wieder mit dabei :)

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tempo Box ist klasse geworden, Sandy. Und es macht überhaupt nichts aus dass man die Schachtel noch durchblicken sieht. Vielen Dank dass Du mit deiner Kreation bei Noor! Design Deutschland Challenges mitmachst. Wir freuen uns Dich auch nächstes Mal wieder zu sehen und wünschen viel Glück!
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Eine suuuuperschöne Box ist das geworden! So richtig liebevoll bis ins letzte Detail gestaltet. Ganz besonders gut gefallen mir die geprägten Zahnräder. Das mit dem Einfärben des Folders hast Du echt perfekt hinbekommen. So gut gelingt mir das leider nie. Verrätst Du mir, welche Stempelfarbe Du dafür verwendet hast?

    Ganz lieben Dank auch fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachtel ist wunderschön geworden, sehr edel.

    Danke für's mitspielen auf Challenge up your life!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schachtel gefällt mir sehr gut, und auch die Farbkombination ist einfach toll.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Die Zahnräder hab ich fast übersehen, denn das Streichholzschächtelchen wirkt auf den ersten Blick einfach nur edel ;-) Die Umsetzung finde ich prima!
    Toll gemacht.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wunderschön. Allein die Farbwahl! Danke fürs Mitmachen bei EAC und viel Glück.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen