Donnerstag, 15. Januar 2015

Eine neue Herausforderung...

gibt es heute auch bei den Sketchtanten.

Bis zum 14.02. gilt es diesen Sketch umzusetzen:




Ich mag Sketche sehr gern, denn dann spart man sich schon
einmal die Überlegungen zum Layout! *zwinker*

Ich habe dieses mal etwas im "Vintage-Look" versucht.
Ich gebe zu, solche Karten gefallen mir sehr, sehr gut, leider bin ich
in der Gestaltung selbst aber nicht so überzeugend. Irgendwie fällt mir
dieser Stil schwer, warum auch immer. Nun ja, ich habe es versucht:






Verwendet habe ich für diese Karte allerhand neues. Das DP ist neu,
genau so wie die Zaun-/Vogel-Stanze und der Baum.

Es wurde auch viel gewischt und die Kanten auf alt getrimmt.
Dem Baum habe ich mit Aquarellstiften ein bisschen Tiefe gegeben
und die Nähte sind wieder von Hand genäht. Auch kam mein
Glitzerstift wieder zum Einsatz, und zwar auf der Frauen-Silhouette.



Nun sind wir wieder gespannt auf Eure Werke und hoffen, dass ihr
die neue Aufgabe annehmt und uns zeigt, was ihr Euch schönes
dazu einfallen lasst! Wir freuen uns auf Euch!




Habt einen schönen Donnerstag und eine tolle, kreative Zeit!



Stempel: Viva Decor








Kartenallerlei - "Stanzteile"

1 Kommentar:

  1. Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei this month and good luck with the draw
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen