Freitag, 2. Januar 2015

Mein kreativer Monat...

Dezember


Mal wieder lasse ich den letzten Monat Revue passieren und bin total erstaunt, wie viel ich gebastelt habe, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte *staune*

Meine Werke zeige ich auch wieder bei Ingrid



Vielleicht möchte der ein oder andere von Euch seine "Beute" ja auch
dort zeigen, denn es winken wie immer tolle Preise und mit ein
bisschen Glück, gehört ihr zu den glücklichen Gewinnern *smile*




Und nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes Wochenende
und hoffe, ihr erholt Euch noch gut vom Feiern-Stress, ehe ihr
am Montag wieder dem Job nachgehen müsst.




Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu Sandy,

    tolle Werke hast Du im Dez. gezaubert! Und das Jahr 2015 wird bestimmt genauso kreativ :-)

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen