Montag, 19. Januar 2015

Zum Geburtstag...


... gab es heute mal wieder eine Karte.

Eine Freundin meiner Mutter hat demnächst Geburtstag und
dafür habe ich heute eine Karte gewerkelt.

Farblich habe ich sie ans Geschenk angepasst und vom Aufbau
her an den aktuellen Sketch von uns Sketchtanten.






An die Blümchen kann man sich gewöhnen! Wenn man sie nicht erst
selbst ausstanzen muss, sondern einfach nur nimmt und auf die Karte
drapiert. Nur ganz ehrlich... Es gibt sooo wahnsinnig viele verschiedene,
so viel Platz habe ich gar nicht, dass ich alles lagern könnte. Leider.
Aber ein paar haben doch Einzug gehalten und kamen heut zum Einsatz.




Die Miniatur-Postkarte habe ich aus einer DP-Seite ausgeschnitten.
Da sind so viele schöne Karten drauf!!! Die bieten sich dafür geradezu an.
Zum Schluss noch ein bisschen Schimmer auf die Rose und dann war
es schon vollbracht. Wieder einmal ganz schnell gemachte Karte.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine
kreative Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen