Donnerstag, 12. Februar 2015

Die Liebe...



... steht ja in den kommenden Tagen im Mittelpunkt unser aller Leben.

Ob wir wollen, oder nicht!


Ich bin bekennender "Nicht-Valentinstag-Fan", ich kann diesem ganzen

amerikanischen Kommerz nichts abgewinnen. Wenn ich jemandem sagen möchte,

dass ich ihn liebe, dann kann und tue ich das jederzeit und nicht nur am 14.2.
Aaaaaber.... Jedem das seine ;-)

Nun gut, Liebe ist trotzdem eine ganz tolle "Erfindung" *schmunzel* und deshalb

widmen wir uns bei Night-Shift-Stamping in den kommenden 14 Tagen

auch ganz dieser und rufen zur neuen Herausforderung:

Liebe




Seit sehr langer Zeit schlummerte ein suuuper süßer Digi auf meinem Computer,
das ist ein Freebie von Wee Stamps, und nun endlich kam er zum Einsatz.




Die ganze Karte habe ich wieder sehr schlicht gehalten, recht monoton, mit 
Ausnahme der kleinen Blümchen.
Die Mitte der Blumen sind leicht beglittert und die Bläschen mit Glossy bearbeitet.




Anfänglich hatte ich nur einen einfachen sehr blassen lila Farb-Karton hinter dem
Motiv, aber das wirkte einfach nicht und so habe ich gestempelt und gewischt und
*schwupps* dann passte es für mich. So schnell kann es manchmal gehen,
dass man sein eigenes Vorhaben über den Haufen wirft *lach*



Der Original-Ton des Kartons macht sich nun sehr gut in der Schrift, welche ich
einfach nur mit Versamark gestempelt und in klar embosst habe. Dieses Mal
hatte ich sogar mit zwei verschiedenen Lila-Tönen gewischt, ein toller, noch
besserer Effekt, wie ich finde. Ein paar Wassertropfen und Pailetten
hinzugefügt und dann war sie auch schon wieder fertig!


Soooo..... Und nun hoffe ich, dass ich wieder viele, viele Werke von Euch bestaunen
kann! Was aber nur geht, wenn wieder einige von Euch mitmachen bei unserer
aktuellen Challenge. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen! Und zwar
sponsert die liebe Jessica von JL-Creativshop dieses mal einen Gutschein!


Und? Wirkt der kleine Anreiz? Wir würden uns sehr freuen!






Und nun wünsche ich Euch allen einen zauberhaften Donnerstag und
natürlich schon mal einen wundervollen Valentinstag!




Stempel: Motiv-Freebie Wee-Stamps, Hintergrund-Artemio










Der/Die/Das BaWiOn - "Valentin"

Fun with Shapes and More - "Valentin"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen