Sonntag, 15. Februar 2015

Ein freudiges Ereignis...


Hallo ihr lieben. Heute startet bei den Sketchtanten wieder eine neue
Herausforderung und zwar dieser tolle Sketch hier:




Da demnächst ein kleines Mädchen das Licht der Welt erblickt, habe ich
ihn direkt für eine Karte zur Geburt umgesetzt und mich in rosa ausgetobt!






Ich bin doch immer wieder fasziniert, was man mit Papier so alles bewirken kann!
Hier habe ich (leider, leider) mein letztes Blatt dieses tollen DP verwendet, aber
es gefiel mir für diesen kleinen Schnuffel einfach zu gut. Das Motiv ist wieder mal
ein Aufleger. Ich habe noch so viele 3-D-Motive, die wollen auch verbastelt werden,
zumal wirklich noch ganz viele süße darunter sind. *schmacht*
Der Hund wurde einfach ausgeschnitten und aufgeklebt, nachdem ich den Grund
noch ringsum in Babyrosa mit kleinen Zweigen und Blättern bestempelt hab.

Ich finde den Vintage-Look auf Karten immer super schön, da ich das aber nur
sehr selten so gut hin bekomme, werden meine Karten meist "neu".
Ein oder zwei Elemente riffel ich schon mal auf, so wie hier das Hintergrundpapier
und die Fähnchen, mehr wird es aber meist nicht.

Für diese Karte habe ich lediglich noch ein paar Pailetten (auch diese kleinen
Mini-Mini-Mini-Herzchen sind Pailletten) verwendet und die Fähnchen für die
Buchstaben. Ein bisschen Glitzerstift für die Schleife und die Buchstaben (was
man leider wieder mal nicht sieht) und dann war sie auch schon fast fertig. Die
Stoffblumen bekam ich irgendwann mal als Giveaway und passten sehr gut dazu.





Sooooo.... Nun hoffen wir wieder, dass wir viele, viele zauberhafte Werke begucken
und bestaunen können und freuen uns auf Euch!
Macht mit, es gibt auch wieder etwas zu gewinnen!!!




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und
morgen einen guten Start in die neue Woche!





Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen! Mir gefällt, wie Du den Sketch umgesetzt hast! So anders - und doch erkennbar, klasse! Da sieht man mal wieder, wie vielseitig man einen Sketch "verbasteln" kann. Und die Baby-Karte ist einfach süüß! Ich bin gerade auch auf dem Baby-Trip, nur irgendwie bekomme ich einfach nichts fertig. Naja, irgendwann kehrt meine Muse aus dem Winterurlaub zurück und dann kommen die Ideen wieder ;-)

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Svenja. Da muss ich Dir zustimmen, ein Sketch und kein Werk gleicht dem anderen. Erstaunt mich auch immer wieder :-)

      Ich hoffe, Deine Muse hat ihren Winterschlaf bald beendet, ich vermisse Deine Werke nämlich schon!
      GLG

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen,super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist zuckersüß geworden, ganz wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen