Mittwoch, 11. Februar 2015

Kommt ein Bärchen geflogen...





Heute gibt es mal wieder einen dieser kleinen, süßen Bären.
Zur Abwechslung mit ein paar herzigen Ballon-Grüßen.




Da das Motiv allein schon so groß ist, habe ich mich für diese sehr schlichte
Karte entschieden. Damit sie aber nicht zuuu einfach wirkt, habe ich das Motiv mit
Glitter und Glossy ein bisschen "aufgepeppt". Die Ballons sind zuerst mit einen
Glitzerstift und anschließend mit Glossy bearbeitet. Die Bordüre am Rand ist mit
Strukturpaste und Schablone aufgebracht und in die noch feuchte Masse kam
dann noch eine Extra Portion Glitter.
Coloriert ist wieder mit meinen Aquarellstiften und im "No-Line"-Stil. Es ist
im ersten Augenblick schon recht befremdlich und ich weiß auch, dass noch
reichlich Potential nach oben ist. Ich habe versucht, den Bären mal nicht so
mit Farbe einzutünchen, leider war es dann vielleicht doch ein bisschen zu
wenig *lach* Ich bin mir sicher, irgendwann habe ich das Gefühl für's richtige
Maß und bis dahin übe ich einfach fleißig. Bild für Bild :-)







Damit verabschiede ich mich auch schon wieder von Euch und
wünsche allen einen schönen Tag!





Stempel: ScrappBerry's











Steckenpferdchen - "Herzen"

BaLiSa - "Bingo" (Ballon-Lieblingsfarben-Stempelabdruck)

Kartenkunst Technique - "Colorieren ohne (Stempel)Linie"




Kommentare:

  1. Oh, wie schön, die Coloration ist Dir prima gelungen!! Das Bärchen ist so süß.
    Ich hab auch vor ein paar Tagen den "No-Line"-Stil ausprobiert, allerdings konnte sich das Ergebnis wirklich nicht sehen lassen *pfeif*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen! Für mich ist die Koloration einfach perfekt!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen - vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    ich finde deine Karte wunderschön !!!
    Das Bärchen ist zuckersüß.
    Vielen Dank fürs zeigen bei BaLiSa.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällts super, großartig coloriert! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful card! so cute! thanks for playing with "Balisa challenge" this week. Good luck. xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen