Dienstag, 3. Februar 2015

Mein kreativer Monat Januar...

Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.




Ist es zu fassen, dass der erste Monat des neuen Jahres schon wieder vorbei ist?!?

Haben wir denn nicht letzte Woche Silvester gefeiert?
Die Zeit läuft nicht anders als vor 10 oder 15 Jahren, aber irgendetwas MUSS
passiert sein, dass man heute das Gefühl hat, sie würde rasen. Oder?!??

Nun denn... Das Monatsende hat ja auch immer etwas schönes, denn
nun ruft die liebe Ingrid wieder zu einer neuen Challenge auf und deshalb
habe ich heute eine Collage mit meinen Januar-Werken zusammengestellt:










Ich wünsche Euch allen eine tolle, neue Woche!












Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    Deine Januar-Werke sind wunderschön und Du hast sie toll in Deiner Collage präsentiert!

    Ich wünsche Dir einen ebenso kreativen Februar!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Januar war sehr kreativ. Schöne Werke hast Du erschaffen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen