Donnerstag, 19. März 2015

"Ein LeseZeichen setzen"...


So heißt eine ganz tolle Aktion, über die ich letzte Woche gestolpert bin.
Kurz zusammengefasst geht es darum, Geld für ein Kinderhospiz zu sammeln.

Einfallen lassen hat sich das Christine und als ich es las, stand für mich
irgendwie direkt fest, dass ich mitmache! Da ich gerade ein paar Lesezeichen
basteln wollte, habe ich einfach ein wenig mehr gemacht und sie ihr auch
schon zugeschickt, denn die Aktion startet bereits am kommenden Sonntag!


So habe ich mich am Wochenende hingesetzt und einige einfache und schnelle
Lesezeichen gewerkelt. Die ersten zeige ich heute und den Rest dann morgen.




Die Art und Weise mit dem Ton-in-Ton - Wischen habe ich schon öfter im Netz
gesehen und wollte sie schon immer mal ausprobiert haben. Nun ja, die Gelegenheit
schien mir jetzt günstig und da wirklich nur gestempelt und gewischt wird, schafft man
auch einige Lesezeichen in recht kurzer Zeit. Lediglich die Form und die Deko hab ich
abwechselnd gestaltet. Sie gefielen mir sehr - nichts besonderes, aber trotzdem schön.









Das war es auch schon für heute, der Rest kommt morgen, zusammen mit
einer Idee, die ich sicherlich auch nochmal für mich umsetzen werde.


Euch allen einen schönen restlichen Tag,



 

Stempel: Heyda, Viva Decor, Inkadinkado, und ???








Cards and More - "Monochrome"

Stempelmagie - "Frühling"

Hobbyhof Challenge - "Frühling"


Kommentare:

  1. Wunderschön sehen deine Lesezeichen aus, besonders die Ersten gefallen mir
    super gut! Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lesezeichen sind bei dir entstanden!

    Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden,besonders die Sprüche finde ich toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen