Donnerstag, 12. März 2015

Eine Geschenktüte...


in türkis/pink gibt es hier heute, denn das ist das neue Thema
bei uns auf dem Night-Shift-Stamping - Challenge-Blog!




Ich habe mir dafür ein Geschenktütchen überlegt. Geplant war es ganz anders,
aber da das DP nicht so wollte, wie ich, habe ich auf eine normale braune
Papiertüte zurückgegriffen. Jetzt so im Nachhinein die bessere Wahl. Aber
manchmal kommt man eben erst über Umwege zu dem Passenden ;-)




Neutral gehalten, daher Vielseitig einsetzbar, ob zum Geburtstag oder zur
schnellen Genesung oder einfach als kleines Dankeschön zwischendurch...

Den Hintergrund (die Tüte) habe ich bewusst nicht bestempelt, weil das DP hier
schon reichlich bedruckt ist und auch das Motiv habe ich etwas farbiger gestaltet, als
sonst und deswegen wollte ich die Tüte als ruhigen Gegensatz.





Auf einen bestimmten Gruß habe ich auch bewusst verzichtet, denn so kann ich die
Tüte vielseitig einsetzen. Egal ob zum Geburtstag, als kleines Dankeschön oder einfach
nur mal für eine Kleinigkeit zwischendurch. Lediglich ein "Von mir für Dich" ziert die
Verpackung, welches mit einem Brad auch gleichzeitig als Verschluss dient.




Im Großen und Ganzen fällt mir gerade auf, dass ich hier nur Reste verarbeitet
habe. Selbst die Papiertüte fühlt sich hier schon seeehr lange zuhause *lach*
Und auch die Zierdeckchen waren von einem anderen Projekt noch übrig.
Das find' ich ja wieder klasse! Ein bisschen Glitter-Flitter, ein paar Perlen und ein
bisschen Naht, das sind schon alle Zutaten für diese kleine, aber feine Verpackung.


Und jetzt wünsche ich Euch allen eine kreative Zeit und hoffe, dass wir
wieder das ein oder andere Projekt von Euch bestaunen können. Es winkt
auch, wie immer, ein Gewinn. Quasi als kleiner Anreiz ;-)



Habt einen schönen Tag,




Stempel: Motiv-LOTV, Text-Stampin'UP









Everybody-Art-Challenge - "Etwas altes"

Hanna and Friends - "Alles geht"

BaWiOn - "Bingo" (rund, Blümchen, Gras)

Kommentare:

  1. Eine hübsche Tüte hast Du da gestaltet, tolle Farben und ein tolles Motiv hast Du verwendet. Wirkt richtig frisch und fröhlich. So wie der Frühling eben ...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß und toll coloriert.
    Danke für Deine Teilnahme bei EAC.
    LG, Nadja

    AntwortenLöschen