Sonntag, 1. März 2015

Etwas Herziges...


... möchte ich heute zeigen.

Momentan sieht man ja wieder vermehrt Aufstellkarten. Aber nicht in gewohnter
Form, sondern eher in rund oder in anderen Formen. Ich habe mich auch mal
heran gewagt, denn normale Easel-Cards hab ich ja schon gewerkelt, d.h. das
Prinzip ist mir geläufig und so habe ich einfach drauf los gebastelt.

Herausgekommen ist dann diese kleine Karte hier:




Gemacht aus Herzstanzen, die ich 3x ausgestanzt und miteinander verbunden
habe, mithilfe von kleinen Streifen aus demselben Karton. Sehen kann man diese
Streifen hinterher nicht mehr, weil sie hinter dem Aufstellblatt verschwinden.

Eine kleine Herausforderung stellte diese Karte dann aber doch noch dar, denn
man hat nicht viel Platz, aber immer noch genug, dass sie ohne "Deko" einfach zu
"nackt" aussieht. Aber hier kann man wieder alle gesammelten Schnipsel und Reste
verarbeiten. Ich natürlich nicht all zu viel, aber auch ich habe Reste verwertet.




Weil auf so einer kleinen, süßen Karte nicht viel Platz für persönliche Grüße
ist, habe ich kurzerhand auf die Rückseite ein Blatt dafür eingebaut. Diese
Ecke der Karte wäre "verschenkter" Raum und so kann ich noch ein paar
liebe Worte unterbringen. Kann ja nicht schaden ;-)





Und nun wünsche ich allen Lesern einen schönen Sonntag,
ob mit oder ohne Basteltisch, hauptsache gemütlich.




Stempel: Motov-Fizzy Moon, Text-Stampin'UP












JL-Creativshop - "Fotoinspiration" (lila/gelb/weiß)

Kreativzeit - "Alles geht"

Fairytale Stamper - "Alles geht"







Kommentare:

  1. Servus Sandy!
    Mir gefällt die Karte alleine schon wegen der Form. Außerdem finde ich es immer wieder schön, wenn Ton in Ton gearbeitet wird!
    Danke für die Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!! Die gefällt mir wirklich ganz besonders gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Super! die Karte ist ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja klasse geworden. Eine supertolle Form und ja nicht ganz so üblich.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein entzückendes Kärtchen. Traumhafte Gestaltung. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt und megaklasse coloriert!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Aussergewöhnliche Karte - wow! Die Form und die Deko sind echt die Wucht . Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita (GD)

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Alles Geht“ Challenge bei Kreativzeit…

    Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)
    (DT Penny's Paper Crafty Challenges)
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)
    (DT Come and Get It)

    AntwortenLöschen