Mittwoch, 11. März 2015

Mal wieder Nadel und Faden...

... herausgeholt!





Hallo liebe Blogbummler und Bastelfreunde.


Ganz lieben, herzlichen Dank für Eure vielen, lieben Kommentare
über die ich mich in den letzten Tagen freuen durfte.
Da macht das Schreiben und fotografieren doch gleich viel mehr Spaß :-)




Heute habe ich wieder einen Anhänger / Tag zu zeigen.
Weil letztens fiel mir eine alte Stickschablone in die Hände, wobei sie eigentlich
nagelneu war, nur lag sie eben schon ein Weilchen hier herum, gut versteckt,
so dass ich sie vor ein paar Tagen erst wiederentdeckt habe. Und da ich sehr gerne
auf Papier sticke und dies schon eeeeeewig nicht mehr getan habe, dachte ich mir,
ich packe sie gar nicht erst wieder weg, sondern werde gleich mal was damit werkeln!

Und so ist dieser Anhänger entstanden:






Schlicht und einfach gehalten, damit man ihn eben auch Lesezeichen
verwenden kann, diese Idee gefiel mir irgendwie. So ist es etwas "Bleibendes".

Der Schmetterling ist mit Metallic-Garn gestickt und deswegen habe ich auf

Glitzersteinchen etc. verzichtet, das glänzt schon so reichlich, nicht zuletzt, weil
das Papier allein einen zarten goldenen Schimmer hat. Die Rückseite bietet
selbstverständlich wieder Platz für ein paar persönliche Worte, was dann, sollte
es als Geschenkanhänger gebraucht werden, keiner zusätzlichen Karte bedarf.

An die Spitze habe ich einfach ein paar Glasperlen angenäht, dann ist es
nicht ganz so nackt und wirkt lockerer.


Mal sehen, wo und wie ich ihn/es *lach* verwenden kann und werde ;-)



Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen restlichen Tag!



Stempel: Inkadinkado und ?









Bastelmühle - "Clean and Simple"

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist sehr edel!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein Kunstwerk, das sieht wunderschön aus!
    Schön das du wieder mit machst bei der Bastelmühle, hab
    ganz herzlichen Dank.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Lesezeichen
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Anhänger ist superschön geworden. Ich finde die FG ja klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW super, da sollte ich vlt. auch mal wieder meine FG -Sachen rausholen.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
    LG Gegi

    AntwortenLöschen