Donnerstag, 26. März 2015

Pastellig...


... wird's heute.


Hallo ihr lieben Blogger.

Schon wieder sind 14 Tage um, das heißt auf
unserem Night-Shift-Stamping -Challenge-Blog startet heute eine neue
Herausforderung. Und weil es draußen gerade so schön "frühlingt" *lach*, wollen wir

Blumen

sehen. Da gibt es wieder unzählige Möglichkeiten, dieses Thema umzusetzen. Ob
als Karte oder als "Eye-Catcher" auf einer Verpackung, als besondere Form-Vorlage
oder oder oder... Man, was mir alles direkt in den Kopf kommt *lach*
(Bitte denkt dran, dass irgendwo auf Eurem Projekt ein Stempel zu finden ist)

Bei mir ist es dieses Mal eine Karte geworden. Aus dem einfachen Grund, dass ich
einer Bekannten eine Schiebekarte zum Geburtstag geschickt hatte und eben eine
solche wollte sie selbst gern verschicken und hat mich gefragt, ob ich ihr eine werkeln
könne. Genau so, nur in lila. Klar! Denn auch wenn es wahnsinnig kompliziert aussieht,
sind sie doch recht schnell gemacht, oder nicht?!? Ich finde ja :-)
Da gibt es weitaus schlimmere Formen!

Nun aber endlich zur Karte:








Für diese Karte hier habe ich wunderschönes, ganz "zartes" DP genommen
und alles andere daran angepasst. Die Blumen sind weiß embosst und dann
ausgeschnibbelt. Mir gefallen die vielen unterschiedlichen Formen sehr.
Fast wie ein echtes, bunt gemischtes Sträußchen!






Und auch die Tickets waren gewünscht, die lieben Wünsche mussten
unbedingt sein und deshalb gab es auch hier wieder einen kleinen Umschlag,
in dem es allerlei Nettes zu entdecken gab.




Nun sind wir wieder gespannt, was ihr aus unserem blumigen Thema

schönes zaubert und freuen uns auf Eure Werke!!!


Habt einen zauberhaften Tag und genießt den Frühling,




Stempel: Text-Stampin'UP, Blumen-?, Schnörkel-Inkadinkado








BaWiOn - "Frühlingsfarben"

Kommentare:

  1. Wunderschöne zarte Karte. Die Tickets finde ich ausgesprochen toll!! Muss ich mir direkt mal eine Vorlage basteln, hab ja jetzt auch einen Ticketstanzer.
    Danke für die Inspiration.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen, ich mag die zarten Farben. Und Schiebekarten sind ja eh genial! So ein toller Effekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank noch für Deine Teilnahme bei Bawion.

      LG Svenja

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Werk!
    Solche Tickets kann man auch immer gebrauchen ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen