Montag, 23. März 2015

Verbasteln kann man ALLES!


Gestern hatte ich es ja schon "angedroht" und deshalb zeige ich hier jetzt die
beiden anderen Varianten mit Alufolie. Weil es mir sooo gut gefiel, mussten
gleich noch zwei weitere Karten her (wenn man einmal dabei ist... *lach*):




Hier sieht es leider so aus, als würde das Band farblich nicht passen, aber glaubt mir,
in Wirklichkeit passt es hervorragend (ich bin ein mieser Fotograf!)

Für diese beiden Versionen habe ich allerdings einen Tag-Stempel verwendet,
der aus demselben Set stammt, wie auch der Löwe.






Hier fällt der Löwe kaum auf, zumindest auch wieder nur auf dem Foto.
Da hier braunes Hintergrundpapier verwendet wurde, habe ich die Alufolie
dieses Mal in braun anstatt schwarz gewischt, der Effekt sieht hier jetzt
rostig aus, während es bei den anderen beiden eher nach angelaufenem 
Silber aussieht. Aber dennoch wirkt es ganz doll! Ist mal etwas anderes :-)









Kommt alle gut in die neue Woche und lasst es Euch gut gehen!



Stempel: Viva Decor










Kreativgeflüster - "Papier trifft..." (Alufolie)


Kommentare:

  1. Sieht super aus, das werde ich mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du musst mir unbedingt mal erklären wie das mit der Alufolie finktioniert ;-*
    Das sieht einfach klasse aus
    Drück Dich lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen