Mittwoch, 15. April 2015

#8 bei den Sketchtanten


Juhuuuu liebe Bloggerfreunde.






Es ist mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei uns Sketchtanten.
In den kommenden 4 Wochen gilt es diesen Sketch umzusetzen:




Ich habe mal wieder ein Kärtchen dazu gewerkelt. Irgendwie hatte ich dieses Motiv
gleich im Sinn, was ich aber total verpeilt hatte war, dass es nur ein kleiner Stempel
ist. Und als ich die Karte fertig hatte, fiel mir auf, dass sich die Bären leider total auf
der Karte verlieren und habe schnell eine neue, kleinere gewerkelt. Im Prinzip ist sie
jetzt nur halb so groß, quasi A7 und so passte es dann alles seeehr gut!




Viel zu sagen habe ich dazu heute nicht, denn es ist nicht besonders erwähnenswertes.
Leider sieht man nicht wirklich alles, z.Bsp. dass der Hintergrund leicht bestempelt
ist und auch der Himmel im Motiv selbst ist nicht zu erkennen, aber ich schwöre,
ich habe ein paar Wolkenfelder hingemalt! Ganz zart, aber sie sind da! *lach*
Das Wasser wurde zum Schluss noch mit Glossy überzogen und wirkt jetzt ein 
wenig mehr wie Wasser. Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften.





Soooooo und nun dürft ihr Euch sehr gern an diesem Sketch austoben, wir
würden uns freuen, wenn wir wieder Eure Werke bestaunen dürften!


Habt eine schöne Zeit und bringt Eure Kreativität in die Welt,




Stempel: Fizzy Moon











Kreativzeit-Challenge - "Für Jungs"



Kommentare:

  1. Deine Bärchen sind soooo zuckersüß. Die hab ich schon bei den Sketchtanten bestaunt. Gefällt mir super gut! Danke, dass du bei Kreativzeit mitmachst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchen sind echt schnuckelig. Eine tolle Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist suuuuperknuffig geworden, ganz toll coloriert und gestaltet.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Bären beim Fischen! Ich mag die Farben sehr!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte und die Bären sind so schön coloriert - Du hast es drauf ! .Danke, dass Du bei uns bei der Kreativzeit mitmachst und LG, Anita ( GD)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer “für Jungs“ Challenge bei Kreativzeit…
    Wir freuen uns schon dich bei der neuen Challenge wiederzusehen.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    (GDT Kreativzeit Challenges)

    AntwortenLöschen