Donnerstag, 30. April 2015

Ein schnelles Kärtchen


Heute habe ich noch schnell eine Karte gewerkelt. Nix besonderes,
einfach nur ein bisschen Paste und Farbe, ein Gruß und... Fertig!






Dann kommt mal gut in den Mai. Hier bei uns tanzen gerade die Hexen mit
dem Teufel, ist ja auch irgendwie eine Art "Tanz in den Mai",
heißt halt nur anders - "Walpurgisnacht"! 





Stempel: HL-Design (Glückwunsch), der andere ??








KreativGeflüster - "Geburtstag"


Kommentare:

  1. "Nix besonderes, einfach nur ein bisschen Paste und Farbe" ja ja ... also ich finde Dein Kärtchen schon besonders! Richtig toll wirkt der Hintergrund. Bei so einem Hintergrund braucht es auch gar keine weitere Deko mehr, alles passt perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy, dafür dass das nur mal so eben ist, ist das total toll!!! Du hast vermutlich voll untertrieben. Macht jedenfalls einen super Eindruck. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Kreativ-Geflüster- Challenge. Bist Du auch dieses Mal wieder dabei? Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen