Freitag, 15. Mai 2015

#9 bei den Sketchtanten





Ein liebes Hallo in die Bloggerwelt!

Der April ist vorbei und zur Hälfte auch schon wieder der Mai.
Das heißt bei den Sketchtanten startet heute eine neue Aufgabe.
Und zwar gilt es diesen Sketch in den kommenden 4 Wochen umzusetzen:




Schlicht und einfach - genau mein Ding ;-)

Ich brauchte eine Karte, für meine Mama und sie mag 3-D-Motive.
Glücklicherweise habe ich davon noch jede Menge hier liegen, jedoch baue ich
meist nur 1 oder 2 Schichten, anstatt der 4 oder 5. Das ist mir zu viel! Dieser kleine
Kerl ist mir direkt ins Auge gesprungen und hat sogar ein Blümchen dabei!






Wie ihr sehen könnt, ist der Sketch wirklich 1:1 umgesetzt, ohne
jegliche zusätzliche Deko. Was mir persönlich aber trotzdem
gut gefällt, nicht zuletzt wegen des zarten Designpapieres.

Auf einen Spruch habe ich nur außen verzichtet, innen
steht dann etwas ganz liebes und natürlich auch etwas persönliches.





Und nun würde ich mich freuen, wenn die/der ein oder andere bei uns
vorbei schaut und uns seine Umsetzung des Sketches zeigt.


Lasst es Euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Ein schlichtes, aber sehr hübsches Kärtchen! Das Motiv ist so süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. also ich steh ja eher auf diese "oooooohhhhhhhhhhh"-s ;-) das kam grad auch von mir als ich Deine Karte gesehen habe. Die ist ja mehr als niedlich :-)
    Und vielen Dank für Dein Kommentar - er hat sich mehr als gefreut - Mein Männchen war sogar richtig gerührt.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen