Montag, 18. Mai 2015

Eine mädchenhafte Verpackung!



Ooohhhh.... Ich hatte wieder einen Rosa-Tag! :-)



Manchmal habe ich so Phasen, da brauche ich es einfach *haaaaacccchhhhh*!

Wisst ihr, was ich meine?!? Und da ich für meine Cousine eine kleine Verpackung
brauchte, habe ich schnell diese rosige Schachtel gewerkelt.




Und wieder mit einem Bogen von dem wunderschönen Streichel-DP!
WAS braucht es denn da noch mehr?!? Klar, man könnte Stempeln und Wischen,
aber warum denn so kompliziert, wenn es doch auch sooo traumhaft leicht
gehen kann?!! Und weil mir ein rosafarbener Deckel dann doch zu viel ROSA
geworden wäre, habe ich diesen einfach in weiß gemacht.




Und auch hier kamen erneut die toootal schönen Blümchen zum Einsatz.
Ich LIEBE sie!!! Ich bereue keinen Cent, den ich dafür ausgegeben
habe ;-) Und damit es auch noch einen kleinen "Kontrast" gibt, kamen noch ein
paar Schmetterlinge in zarten grün (Rückseite des DP's) auf die Blumen.







Damit wünsche ich Euch allen einen blumigen Tag,
mit vielen "Haaaacccchhhh" - Momenten!














Challenge Up Your Life - "Ribbon, Buttons, Twine"

Traumfabrik - "Der geheime Garten"

Kommentare:

  1. Hi Sandy,
    tolles DP hast du für die Schachtel ausgesucht und die Deko auf dem Deckel passt einfach pefekt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Schachtel ist das! Einfach zauberhaft!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht deine Box aus, so zart und blumig,
    Die Deko ist das i Tüpfelchen und macht das Ganze perfekt!
    Sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in Rosa, wunderschön und genau passend zur Challenge, alles lädst toll zusammen und sie ist richtig schick und Edel geworden, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box hast du gezaubert. Ja manchmal muß man auch mal richtig Mädchen sein und so basteln. Ich hab das eher selten aber auch schon mal, wenn Babys kommen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super süß geworden!
    Danke, dass du bei CUYL dabei bist!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Was an einem Rosa Tag so alles Zustande kommt! ^^ Deine Box ist Harmonie pur und traumhaft schön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön!!!! Vor allem das Blumengesteck obenauf!!!! Echt toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen