Montag, 11. Mai 2015

Eine schlichte Karte...


... für allerlei Anlässe.

Mal wieder ganz in meinem Sinne, ist mir am Wochenende eine
CAS-Karte vom Tisch gehüpft. Mir war nach leicht und luftig und
zarten, klaren Farben. Was liegt da näher als Transparentpapier?






Da ich keinen Folder gefunden habe, der mir wirklich dafür zusagte,
habe ich das Transparentpapier von Hand geprägt. Ich habe so einige
Schablonen, die ganz wunderbare Muster haben, aber das war mir alles
zu viel, es wäre zu voll geworden und so habe ich mir nur zwei Blümchen
ausgesucht und diese mithilfe der Prägenadel aufs Papier gebracht.


In diesem Sinne wünsche ich einen angenehmen, leichten und luftigen Tag.



Stempel: Stampin'UP












BaWiOn - "C wie Clean&Simple"

Kommentare:

  1. Wow Sandy das sieht so zart und fein aus, ein richtig edles Kärtchen ist
    das geworden! Das Geprägte sieht einfach toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Start ind die neue Woche.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen sieht total schön aus!
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte, das mit dem geprägten Transparentpapier muss ich mir merken.
    Ein zartes und edles Kärtchen - gefällt mir richtig gut.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht absolut klasse aus. Darf Frau fragen; was für Transparentpapier Du genommen hast?
    Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und natürlich darf frau fragen ;)
      Ich muss Dich aber enttäuschen, denn ich kann Dir keinen Marken-Namen sagen. Das ist stinknormales Transparentpapier, in 110er Grammatur.
      LG

      Löschen
  5. Ooooooh, wie hübsch!
    Das mit dem Transparentpapier ist wirklich eine tolle Idee!
    Gefällt mir supergut, vor allem, weil Du die Blümchen nicht über die ganze Karte verteilt hast.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süße Karte liebe Sandy. Ganz nach meinem Geschmack! Passt gut zur NSS Challenge ;-) Schade, dass Du nicht mit dieser Karte daran teilnimmst!
    Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen