Dienstag, 5. Mai 2015

Junge Erwachsene...


.... hatten oder haben derzeit wieder Jugendweihe und für jemand Speziellen brauche
ich demnächst ein Kärtchen. Geld ohne was drumherum ist doof ;-)

In meiner Leseliste habe ich sooooo viele fantastische Blogger, deren
Werke mich immer wieder aufs Neue begeistern. So auch Cindys Werke,
deren eine Karte mir auf Anhieb gefiel und die ich für meinen Anlass nahezu
perfekt fand. Und heute habe ich mich einfach mal daran versucht.
Natürlich nicht 1:1, aber die Grundidee ist definitiv erkennbar! Und gefällt mir :-)









Den Geldschein habe ich dieses Mal nicht im Umschlag untergebracht,
sondern in so einer Art "Halterung" wie man sie derzeit auf zahlreichen
Blog zu sehen bekommt. Geht suuuper einfach und wirkt ganz groß!





So, und jetzt werde ich mir noch einen netten Text einfallen
und es mir anschließend gut gehen lassen.

Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Abend.




Stempel: HL-Design






Steckenpferdchen - "Punkte"
(Nicht viele und keine großen, aber es sind welche drauf *hihi*)

Allways something Creative - "Kinder"

Fun with Shapes and more - "Stempeltechnik"

Creative Friday - "Alles für den Mann / Jungen"







Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Und eine super Idee, Geld zu verschenken.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Design und nicht nur für Kinder! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ASC Challenge. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Gefällt mir total gut! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,
    das ist eine wunderhübsche Karte! Ich liebe diesen Ziegellook!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen