Freitag, 1. Mai 2015

Mein kreativer Monat April


Hallo ihr lieben Blogbummler,


erst einmal möchte ich mich wieder für Eure zahlreichen und lieben Kommentare
zu meinen kleinen Basteleien bedanken!!! DANKESCHÖN!





Im März habe ich viel mehr geschafft, als im April.
Aber so ist das nun mal, wenn man das realen Leben, in der Welt
außerhalb des Computers, wichtig nimmt ;) Für mich ist und bleibt es
ein Hobby und wird nie ein Wettkampf werden :)


Trotzdem möchte ich meine "Ausbeute" wieder bei Ingrid zeigen
und habe eine kleine Collage für den April erstellt:













Habt einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen!


Kommentare:

  1. Tolle Werke hast Du im April präsentiert (und mehr als ich) ;-)
    Du hast vollkommen Recht, das private bzw. reale Leben geht einfach vor. Und solange das Basteln nicht in Stress ausartet, ist es dann eine schöne Ablenkung.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein, würde ich mal sagen. Vielen Dank, dass du wieder beim kreativen Monat dabei bist.

    AntwortenLöschen
  3. Es soll ja auch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
    Schön sind deine Werke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen