Donnerstag, 21. Mai 2015

NSS - Zeit! Charmes


Hallo zusammen!

Und wieder haben wir 14 Tage geschafft und das bedeutet, auf unserem
Night-Shift-Stamping-Blog startet heute eine neue Challenge!

Das Theme für die nächsten 2 Wochen lautet:


Charmes


Anfangs habe ich davon nicht viele auf meinen Karten, etc. verbastelt. Mittlweile
sind sie fast überall drauf, diese kleinen Anhänger. Es gibt sie ja auch in
unzähligen Varianten, groß - klein, silber - bronze - gold, und Motive....
Es gibt wahrscheinlich nichts, was nicht auch als Charme umgesetzt wird.


Als Inspiration habe ich mir mal wieder eine kleine Verpackung überlegt.

Vor einiger Zeit bin ich bei Nadine von Stempelmami über eine zauberhafte
kleine Schachtel gestolpert und wusste sofort, dass ich diese mal nachbasteln
werde. Nun fand sich endlich eine Gelegenheit und nach anfänglicher Skepsis
(wenn man sich die Faltanleitung dazu ansieht!!!) entstand dann diese Box:




Man muss eigentlich nur eine Idee und die Lust haben, etwas neues auszuprobieren.
Dann kann auch schon mal so eine Box herauskommen. Leider haben wir nicht
alle die Zeit (und die Lust) dazu, umso besser, wenn es eine Anleitung gibt und
die habe ich auch bei Nadine gefunden. Ihre Anleitungen sind mir mit die liebsten.
Für mich immer sehr verständlich geschrieben, mit reichlich Bildern
und es ist wirklich alles mit aufgeführt, damit auch ja nichts schief gehen kann.










Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag und würde
mich freuen, wenn der ein oder andere wieder bei uns mitmacht.
Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit für Euch zu gewinnen!
Was das ist? Tja, kommt vorbei und seht es Euch an :)





Stempel: Yvonne Creations

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung! Die Farben passen super zueinander.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Verpackung ist toll geworden, das werde ich bestimmt
    mal ausprobieren! Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maria

    AntwortenLöschen