Donnerstag, 7. Mai 2015

NSS- Zeit! Schmetterlinge


Hallo liebe Blog-Bummler.

14 Tage sind vorbei und bei Night-Shift-Stamping geht heute eine neue
Challenge an den Start. Das Thema für die kommenden 2 Wochen lautet:

Schmetterlinge


Vor einiger Zeit, auf meinem Streifzug durch's WWW bin ich über den Blog von
DeeDee Catron gestolpert und, was soll ich sagen, ich bin geblieben :-)
Sie macht soooo schöne Sachen, dass ich regelmäßig bei ihr
vorbeischaue und mich inspirieren lasse. Manchmal kribbelt es mir natürlich auch
in den Finger, etwas von ihr nachzuwerkeln! So wie bei diesem Anhänger:




Als ich den gesehen habe, stand eigentlich gleich fest, dass ich bei
Gelegenheit mal meine Bastelecke durchsuchen und mich an diesem Anhänger
versuchen werde. Gedacht Gesagt - Getan (wenn auch erst etwas später).




Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn mir der ein oder
andere "Fehler" mit der Stempelfarbe unterlaufen ist. Aber trotzdem
kann es sehen lassen und ich werde bestimmt nochmal einen in dieser
Art werkeln, vielleicht mit anderen Farben, vielleicht ohne Schmetterling.
Mal sehen...




Aber jetzt seid ihr erstmal an der Reihe! Schaut mal bei uns vorbei
und zeigt uns Eure Ideen zum Thema Schmetterlinge.
Wir freuen uns auf Euch und Eure Werke!


Viele liebe Grüße und eine schöne, kreative Zeit Euch allen,




Stempel: ?












Stempelgarten - "Embossing"

Everybody-Art-Challenge - "Zum Geburtstag"


Kommentare:

  1. Ein hübscher Vintage-Anhänger! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen