Freitag, 1. Mai 2015

Ohhh man....



Der Mai bedeutet bei mir immer - "Geburtstags-Hoch-Zeit"! Hinzu kommen dann
meist auch Hochzeiten, Jugenweihen, Konfirmationen und Kommunionen.

Nun ja, eins nach dem anderen will also "abgearbeitet" werden und deshalb zeige
ich heute eine kleine Schachtel. Genauer gesagt wieder eine Origami-Schachtel.

Ich mag die Form sehr und einfach und schnell nachgebastelt ist sie auch!
Aus einem 12" x 12" Papier entsteht wie aus Zauberhand diese Verpackung,
die gar nicht mal soooo klein ist! Ich habe hierin ein paar Kekse versteckt,
denn dafür hatte sie die perfekte Größe :-)








Die Blumen habe ich mir vor einiger Zeit mal geleistet, weil ich nicht
so viele Blumenstanzen hier habe und, auch wenn man mit einer einzigen
Stanze unzählige verschiedene Blüten herstellen kann, so habe ich nicht
immer Lust und erst recht keine Zeit, die auch noch selbst zu machen.

Die Anleitung für diese Schachtel findet ihr wieder bei Nadine/Stempelmami.
Sie hat aus einem Bogen 4 kleine Boxen gemacht, ich halt nur eine ;-)





Habt einen schönen Abend und ein schönes Wochenende















Steckenpferdchen - "Punkte"

Kreativzeit - "Für Mädchen"

Kommentare:

  1. Deine Schachtel ist super geworden. Und für ein kleines Geschenk eine super Verpackung. Da schmecken die Kekse bestimmt gleich doppelt so gut ;)
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schachtel, perfekt für Mädchen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schachtel, perfekt für Mädchen!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Schachtel ist das.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein herzliches Dankeschön, das du mit so einem schönen Beitrag an der Steckenpferdchenchallenge teilgenommen hast.
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen