Samstag, 30. Mai 2015

Ooohhhh... Baanaaanaaaaaaaa!


Hallo liebe Bloggerfreunde,


heute gibt es etwas "Knuffiges" :-)
Wer kennt sie nicht, diese kleinen gelben, tollpatschigen "Ü-Eier"
- Die Minions! -
Mittlerweile bin ich auch ein Fan, aber noch lang kein so großer wie mein
kleiner Neffe, der gestern schon seinen 3. Geburtstag feierte.

Vor Monaten habe ich in einer Facebook-Gruppe eine Einladung im
"Minion-Style" gesehen und war von der Idee direkt angetan.

Leider habe ich sie nicht wiedergefunden, aber mittlerweile sieht 
man viele
verschiedene Varianten im Netz, man muss nur mal ganz nett
Herrn (oder Frau) Google fragen und weiß nicht, wo man zuerst gucken soll.

Nun, ich entschied mich für eine sehr einfache Karte, die "robust ist,
denn sie muss ein bisschen was aushalten (dazu gleich mehr)!






Beim Entstehen dieser Karte musste ich so oft vor mich hin schmunzeln...
Ich hatte ständig diesen einen, ganz besonders tollpatschigen Gesellen
vor Augen und die Tatsache, dass meine Schwester in den nächsten Monaten
öfter an mich denken muss. Denn sie erzählte mir, dass ihr Sohnemann
letztes Jahr eine Karte geschenkt bekam, die Musik machte. Diese Karte holt
er jetzt noch regelmäßig hervor und lässt sich "feierlich besingen" *laaach*

Nun ja, jetzt ist gewährleistet, dass das Kind irgendwann nicht ohne
Musik da steht, denn ich habe kurzerhand ein paar Module geordert und eins
davon in dieser Minion-Karte verbastelt. Tolle Idee, oder?!?
Meine Schwester hat sich gaaaanz total sehr gefreut *hihi*
Ich konnte demzufolge gar nicht anders, als ständig grinsen *lach*

SO macht Basteln Spaß!


Und weil es in diesem Jahr auch eine Geburstagsparty gab, wurde ich
auch gefragt, ob ich eine Girlande basteln könnte, weil Sie leider keine
Zeit hat und die, die sie gesehen hat, ihr nicht gefielen (davon abgesehen
waren die sehr teuer und nicht einmal besonders!) Nun ja,
meinen ersten "Girlanden-Versuch" zeige ich Euch die kommenden Tage
und bin gespannt, ob alles zusammen den kleinen Mann erfreut hat.

Habt einen schönen Tag,



Stempel: ?

1 Kommentar:

  1. Na das nenne ich mal eine gelungene Geburtstagskarte für den
    kleinen Mann, du kannst sehr stolz auf dein Werk sein!
    Bin schon sehr gespannt auf deine Girlande.
    Sei ganz lieb gegrüsst
    von Maria

    AntwortenLöschen