Mittwoch, 27. Mai 2015

Weil's so schön war...


Der Anhänger mit dem Schmetterling hatte mir selbst so gut gefallen,
dass ich noch ein paar mehr gemacht habe. Leider habe ich sie
zu schnell verschenkt, und vergessen, Bilder zu machen :-(
Einmal in rosa, einmal in hellblau, in dunkelblau und diesen hier,
in lila. Aber von dem habe ich ein Bild gemacht, denn der kam in
meinen Vorrat ;-) Welcher unbedingt aufgefüllt werden muss!






Ich finde diese Anhänger total schön! Und da es nicht immer
eine Karte sein muss, bin ich mir sicher, dass sich so einer
als Geschenkanhänger ganz sicher auch recht gut machen wird.
Und für die persönlichen Grüße bietet die gesamte Rückseite Platz
für die ein oder andere Zeile mehr.



Und das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!




Stempel: ?

1 Kommentar:

  1. Wunderschön und zart sieht dein Anhängerchen aus, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen