Montag, 15. Juni 2015

#10 bei den Sketchtanten




Unglaublich, wie die Zeit rast, schon wieder sind 4 Wochen vorbei und
bei den Sketchtanten gibt es eine neue Herausforderung:




An diesem Sketch kann man sich bis zum 14.7. austoben!

Ich habe mich auch daran versucht, aber weniger ausgetobt. Ich trau mich immer
noch nicht so sehr, einfach drauf los zu basteln. Ist alles immer noch seeehr gut
überlegt und "geplant". (auch wenn hin und wieder doch was anderes rauskommt,
als es ursprünglich gedacht war. *** Überraschung!!!*** *g*)

Mit dem Ergebnis bin ich aber allemal zufrieden und bin mir sicher,
dass ich einen Abnehmer dafür finden werde. Andererseits... Vielleicht
auch besser nicht, denn ich brauche ja auch mal das ein oder andere
Kärtchen und da diese hier neutral gehalten ist, ist sie fast überall einsetzbar.




Ich liebe diese zarten Pastelltöne!!!! Leuchtend grell is nix für mich *lach*




Die süße Maja und ihren kleinen Freund sind kürzlich erst bei mir eingezogen
und ich musste sie direkt verbasteln. Ein zu süßes Bild!
Beim Colorieren habe ich mich wieder an Aquarellstiften versucht.

Die kleinen Tickets sind aus einem Blatt DP. Ich habe sie nur auseinander
geschnitten und zwei davon für diese Karte verwendet.




Und? Habt ihr Lust, bei uns Sketchtanten mitzumachen?
Wollt ihr Euch auch mal an diesem Sketch versuchen?
Dann los, holt Eure Bastelsachen heraus und legt los. 
Wir freuen uns auf
Eure Werke, die uns immer wieder von Neuem zum Schwärmen bringen!




Habt einen wunderschönen Tag und lasst es Euch gut gehen!




Stempel: WOJ













Everybody-Art - "Mädchenkarte"

Basteltraum - "Geburtstag"

Fairytale Stampers - "Alles geht"

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kärtchen, ich mag die zarten Farben und das Motiv hast Du super coloriert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen