Freitag, 12. Juni 2015

Eine frühlingshafte Verpackung

Heute möchte ich Euch eine Farbkombi zeigen, die rein zufällig zustande kam.

Diese Box steht schon länger auf meiner "To-Do-Liste", nur kam ich nie
wirklich dazu und gestern habe ich mir dafür Zeit genommen.

Da man für den "Rohbau" dieser Verpackung ca. einen Bogen A4 braucht,
wollte ich mal eine Farbe nehmen, die ich mehrmals im Vorrat habe, aber
eigentlich nie verwende. Ich bin eher der Typ "Neutrale Grundlage" und
daher bleiben die Farbkartons meist für Verpackungen liegen.

Nun denn... Blau-Lila Karton genommen und das Gerüst fertiggestellt.
Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich mir die Box angeschaut
habe, sah ich ein zartes Grün als Kombi. Mir kam nichts anderes in
den Kopf! Kennt ihr das auch? Ist mir absolut neu gewesen.
Und hat der kleinen Schachtel auch überhaupt nicht geschadet:






Also mir gefällt die Kombi tooootal super!

Und weil durch die Art, wie die Box geschlossen wird, viele kleine Flächen
entstehen, braucht die Box gar keine großartige Deko und somit habe
ich nur zwei Tags und ein Blümchen gestanzt, ein silbernes Herzchen
angehängt und zwei winzig kleine Glitzersteine aufgeklebt.
(Aus dem Band wird natürlich noch eine Schleife gebunden, aber da ich sie jetzt
noch nicht zum Einsatz verplant habe, wollte ich das Band nicht knittern.
Eine Schleife bekommt man selten zweimal gleichwertig gebunden und so sieht
es nachher ordentlicher aus. Auch ist der Anhänger noch leer, weil ich nicht weiß,
für wen oder was ich sie verwende. Der wird dann individuell bestempelt.)

Eine wirklich zauberhafte Verpackungs-Idee - von wem auch immer sie kommt!






Ich wünsche Euch allen einen bezaubernden Tag und ein
super duper tolles Wochenende.




Stempel: Inkadinkado













Basteltanten - "Alles geht"

Kreativ Geflüster - "Zarte Farben"

Kommentare:

  1. Schlicht und schick - so soll es sein :))))
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Ich wünsche Dir viel Glück und ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist Deine Box, gefällt mir richtig gut!
    Danke für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Kreativ-Geflüster Challenge!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine interessante Farbkombi! Aber Du hast recht, die Farben passen zusammen!
    Eine hübsche Box ist das Ergebnis! Und die Form muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super klasse aus und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Kombi finde ich auch klasse!
    Edel und doch ein bisschen Farbe. Super!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen