Sonntag, 28. Juni 2015

Eine ganz schnelle....


... Karte zeige ich heute.

Mitte der Woche wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Hochzeitskarte basteln
könnte, leider war nicht mehr sooo viel Zeit. Schade, dass ich keine eigene
Idee hatte, aber manchmal ist auch meine Muse im Urlaub ;-)
Also.... Wen fragt man dann? Richtig - Das Internet *lach*

Dort bin ich auch schnell fündig geworden und habe versucht, die Karte
(leider finde ich sie nicht wieder) nachzubasteln :




Nichts aus den eigenen grauen Zellen, aber immerhin selbst (nach-)gebastelt.
*lach*





Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe,
Euch wird es nicht all zu warm!



Stempel: Text - La Blanche, Hintergrund - Artemio

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen! Weiß passt bei einer Hochzeit ja eh ...

    Tja, wenn ich ohne Muse so basteln könnte ... :-) Bei mir ist dann die Motivation leider völlig weg, aber Du hast das ja prima gelöst trotz Zeitmangel und Musenurlaub. Klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Edel und wundervoll!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen