Sonntag, 7. Juni 2015

Für den Kindergeburtstag


Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut!

Für die Geburtstagsfeier meines Neffen habe ich neben der Karte
noch eine Girlande gebastelt. Meine erste, wohlgemerkt.

Was seine liebsten Dinge betrifft, gibt es da nicht sooo viele.
Ganz oben steht die Feuerwehr! Danach kommt alles, was irgendwie
"Tatütata" macht und blinkende Lichter besitzt *grins* und...
... Die Minions! Wie sollte es auch anders sein, wen haben sie denn auch
nicht in ihren Bann gezogen?!? Bin ja selbst total verknallt in diese Ü-Eier ;-)

Nun ja... Weil ich ja schon eine Minion-Karte gebastelt habe, dachte ich
mir, dann könnte die Girlande ja ebenfalls in diesem Stil gehalten werden.

Gedacht - Getan und heraus kamen dann diese Fähnchen:

(Sorry für die unschönen Bilder, aber die Zeit drängte wieder mal und
weil ich beim Verpacken merkte, dass ich schon wieder vergessen hatte,
zu fotografieren, habe ich schnell mein Handy zur Hand genommen, was
man leider auch sieht -Tschuldigung-)
























Die Minions sind Fotos, die ich nur ausgedruckt und dann ausgeschnitten
habe. Damit sie noch realer wirken, wurden die Brillen noch mit Glossy
überzogen. "Gefährliches" Unterfangen, kann ich Euch sagen, denn wenn
man, wie ich, Cardstock nimmt, kann es passieren, dass sich die Farbe unter
dem Glossy "aus dem Staub macht". Glücklicherweise ist sie nicht
verlaufen, aber die Pigmente haben ganz schön gelitten. Sie sind heller
geworden, was aber nicht weiter auffällt, oder so aussieht, als MÜSSTE es genau
so sein, denn schließlich tragen sie ja Gläser und das wirkt immer anders *gg*




Die Geburtstagsfeier war ein Erfolg! Das Essen hat geschmeckt, die
Kinder hatten riesigen Spaß und die Erwachsenen war auch "beschäftigt".

Rundum ein gelungenes Fest!

Die Girlande kommt jetzt als Wandschmuck ins Kinderzimmer und
erinnert von nun an immer an einen ganz tollen Tag.
Ich bedanke mich herzlichst für Eure Geduld, dass ihr Euch tapfer durch die
(miesen) Bilder gekämpft habt und
wünsche Euch jetzt auch einen tollen und kreativen Tag.



Stempel: Stampin'UP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen