Mittwoch, 3. Juni 2015

In die Erde, fertig - los! Der Frühlingsgruß von OBI!


Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Heute möchte ich Euch von einer super tollen Aktion erzählen, auf die ich durch eine Bekannte aufmerksam gemacht worden bin - Der OBI-Frühlingsgruß.

Normalerweise wird man für diesen Gruß von einem Blogger "nominiert", aber
man konnte sich auch "bewerben". Und somit hatte ich meine Bewerbung eingereicht
und kurze Zeit später Post von der lieben Laura bekommen. Wer Laura ist?
Das ist die Glücksfee vom OBI-Frühlingsgruß und sie hat mir mitgeteilt, dass
ich dabei bin. Man, was habe ich mich gefreut!!! Und noch mehr, als ich einen
knall-orangefarbenen, prall gefüllten Umschlag mit Samentütchen in der Hand hielt.

Sooo viele verschiedene Tütchen!
Blumen, wie z. Bsp. Buntnessel, Löwenmäulchen, Bartnelken oder Fuchsschwänze,
Kräuter wie z. Bsp. Liebstöckel, Petersilie oder Salbei. Eine bunte Salatmischung
war ebenfalls dabei, genauso wie der (noch) recht ausgefallene Erdbeerspinat.
Was ich, neben den Saaten, auch noch toll finde ist, dass jedem Tütchen bereits
einen Steck-Etikett beiliegt, damit man direkt sieht, was wo gepflanzt wurde. Super!
So spart man sich das selbst Beschriften (oder Raten, je nach dem *grins*).




Man was freue ich mich, dass der Garten bald ganz bunt daher kommt,
wie soll es auch anders sein, bei der vielfältigen Mischung! Und auf den
Erdbeerspinat bin ich ganz besonders gespannt. Gehört habe ich davon bereits,
aber gegessen noch nie. Ich werde berichten! *lach*
Seeehr schade, dass die Aktion nun beendet ist, denn das einzige, was man tun
musste war, über diese Aktion auf dem Blog zu berichten und zwei weitere
Blogger auszuwählen, die diesen OBI-Frühlingsgruß auch erhalten sollten.

Vielleicht gibt es diese Aktion im kommenden Jahr wieder, denn
ich finde diese Idee ganz wundervoll!



Vielen, lieben Dank noch einmal an Laura von OBI, dass ich dabei sein durfte.



Und nun wünsche ich Euch allen einen zauberhaften und sonnigen Tag.
Ich bin dann mal im Garten, fleißig aussähen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen