Dienstag, 2. Juni 2015

Mein kreativer Monat Mai


Der Mai ist vorbei, das heißt wir haben bald schon wieder das erste Halbjahr geschafft. 
Was wiederum heißt, dass Weihnachten demnächst vor der Tür steht! *lach*
Ok, ok, ganz sooo schlimm ist es noch nicht, aber immerhin Zeit, meine Werke

als Collage zusammenzustellen und diese bei Ingrid von AnnasArt einzureichen.






 Ein bisschen was geschafft habe ich letzten Monat, aber waren
ja auch viele Geburtstag, da brauchte ich ein paar kleine Verpackungen.


Jetzt wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag und wenn ihr
Lust habt, schaut doch mal dort vorbei, denn die liebe Ingrid
vergibt viele schöne Preise.



1 Kommentar:

  1. Uii, Du warst fleißig und hast ganz wunderbare Werke im Mai gebastelt!
    Toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen