Montag, 1. Juni 2015

Noch eine...

... Karte zur Jugendweihe. Für eine Kollegin, die dringend noch eine brauchte und kein
finden konnte. Wie kann ich dazu schon "Nein" sagen?!

Gestaltet ist sie wie auch schon die erste Karte, nur eben für Mädchen :-)
In Weiß, Rosa, Pink und Grau...







Auch hier habe ich wieder eine Schablone hervorgeholt und dem Tag
zusätzlich Struktur verliehen, in dem ich ein paar Sterne "gespachtelt" hab.

Ein paar Sterne mit Stempelfarbe gewischt, ein paar Perlen und fertig.

Schnell und doch ganz zauberhaft, oder nicht?!?
Für junge Menschen zu basteln ist nicht immer leicht. Sie wollen
was süßes, was aber nicht mehr kindlich aussieht (auch wenn der
Geschmack im fortgeschrittenen Alter doch wieder seeeehr niedlich wird)
und ich hoffe sehr, dass der jungen Dame die Karte gefallen wird.

Die schlechten Bilder müsst ihr mir bitte verzeihen, denn ich stand so unter
Zeitdruck, dass ich sogar fast vergessen hatte, wenigstens noch mit meinem
Handy 2 Bilder zu knipsen. Na ja... Und die Qualität derer lässt sich unschwer
erkennen. Auch wenn ich ja auch mit der Kamera kein wirkliches Händchen
für Bilder habe, diese hier sind wirklich sehr, sehr mies *grummel*



Ärger hin - Ärger her... Ich wünsche Euch trotz allem
einen zauberhaften und kreativen Tag.




Stempel: HL-Design












Kreativzeit - "Alles geht"

Allways something creative - "Alles geht"

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandy. Die Karte ist Dir super toll gelungen. Die Farbkombination ist klasse. Du hast das toll hinbekommen mit dem Jugendlichen, aber nicht zu niedlich. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ASC. Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen