Donnerstag, 18. Juni 2015

NSS - Zeit! Hauptsache: Weiß


Hallo liebe Bastelfreunde, und wieder haben wir 2 Wochen geschafft.
Das bedeutet, wie immer, eine neue Herausforderung lockt auf unserem
NSS-Blog! Und mit einem, wie ich finde, tollen Thema:

Hauptsache: Weiß


Mir kam dies sehr gelegen, denn eine Hochzeit stand an. Da sich Braut
und Bräutigam etwas Neues aufbauen wollen, musste Geld standesgemäß
verpackt werden. Die Idee war schnell gefunden und die Umsetzung ansich auch
gar nicht schwer. Nur Zeit hat es doch einige in Anspruch genommen...




Ich musste Rosen drehen. Viiiieeeeele Rosen!
Keine Großen, nein, ganz kleine! Mit einem Durchmesser von 0,5 und 1cm.
Puuuhhhh.... Mir taten anschließend schon ein bisschen die Fingerspitzen weh ;-)

Aber dann konnte ich starten und so wurde eine Explosionsbox gewerkelt.
Schlicht und einfach, aber dennoch sehr edel, wie ich finde:






Für den Deckel habe ich wieder eine "Knüddelblume" gemacht.
Das geht schnell, ist selbst für mich umsetzbar und sieht sooooo toll aus!




Im Inneren finden sich zwei Einstecktaschen, in denen sich ein Gedicht auf
der einen und die persönlichen Grüße auf der anderen Seite verstecken.










Ja und das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Torte!
Genau dafür brauchte ich auch all die kleinen Röschen. Aber es hat
sich gelohnt, sie sieht doch fast echt aus, oder?!?




Die Torte ist quasi eine Schachtel, in der sich die "süße Füllung" verbirgt.

Dadurch, dass ich als Karton, mit einer leichten Leinenstruktur, verwendet habe,
braucht das alles kaum Deko. Denn das wirkt so toll und hochwertig, ich staune selbst!






Und nun bin ich gespannt, was ihr Euch wieder zu unserem Thema einfallen
lasst und was wir schönes bestaunen dürfen!

Solltet ihr einen kleinen Anreiz benötigen, dann kann ich Euch sagen,
dass es natürlich auch dieses Mal wieder eine größere Kleinigkeit
zu gewinnen gibt. Also los, ran an die Bastelsachen - seid kreativ!


Habt eine schöne Zeit.




Stempel: BlumenEcke - Inkadinkado







Handmade-Challenge - "Kleines Geschenk"

Cards and more - "Geschenkidee"

BaLiSa - "Lass es blühen"

Kommentare:

  1. Wow... was für 'ne Arbeit...
    Traumhaft, elegant und, und, und....mit fehlen die Worte;-)
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön! Und was für eine Arbeit!

    Verrätst du mir welche Stanze du für die Rosen genommen hast?

    Drücker Cinni

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Eine Mordsarbeit aber die Box ist traumhaft schön geworden!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cards und More.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial und was für eine Arbeit .... ein Traum... danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte was für ein gigantisch schönes Werk, da sieht man was du an
    Arbeit rein gesteckt hast, klasse!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. wow wow wow kann ich da nur sagen, stark was du hier gebastelt hast, Hut ab


    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge :)
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Wow - wunderschön!! Bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  8. Großartig! Was für eine Box ... ohne Worte, einfach nur WOW!
    Danke für deine Teilnahme bei der Handmade Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. OHHH - wow eine wahnsinns Box !!!
    Sooo viel Arbeit, aber wunderschön :)
    Vielen Dank fürs zeigen bei BaLiSa,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht fantastisch aus.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen