Donnerstag, 4. Juni 2015

NSS - Zeit! Sketch




Hallo ihr lieben, schon wieder sind 2 Wochen vorbei, der 6. Monat hat begonnen
und bei Night-Shift-Stamping startet eine neue Herausforderung,
mit diesem Sketch:




Da mein Karten-Vorrat mächtig geschrumpft ist, wandert diese Karte mal wieder
in die "große" Kiste, die so groß eigentlich gar nicht ist. *grins*

Endlich bin ich auch wieder zum Colorieren gekommen. Meinen "Stil" habe ich
irgendwie noch nicht gefunden, ich probiere immer noch aus und es dauert
auch immer noch wahnsinnig lange :-( Aber es macht trotzdem großen Spaß!
Ich habe mir ein paar neue Stempelchen zugelegt und einen davon habe
ich für diese Karte verwendet. Wieder ein LotV-Stempel (ich liebe sie!).




Das Papier ist wieder zum Streicheln und ich würde es am liebsten aufheben
und nur angucken *lach* Aber glücklicherweise habe ich mehrere davon,
das tut dann nicht ganz so sehr weh *hahaha*




Blumen dürfen natürlich auch nicht fehlen und weil ich keine Zeit mehr hatte,
selbst welche zu formen, habe ich wieder in meinen Schrank gegriffen.

Die Farbgestaltung der Karte ist für meine eigentliche Art schon sehr bunt,
auch wenn ich alles in zarten Tönen gehalten habe, aber normalerweise
werkel ich ja am liebsten Ton-in-Ton. Und wenn man, wie ich, nicht unbedingt
ein Händchen für Farbzusammenstellungen hat, dann kommen einem doppelseitige
Papiere seeeeeehr zu gute, denn meistens sind die Seiten aufeinander abgestimmt.
Und so habe ich auch hierbei davon profitiert :-)



Gut, gut. Nun hoffen wir wieder, dass ihr zahlreich mitmacht und uns
Eure Umsetzung des Sketches zeigt. Wir freuen uns auf Euch!


Viele, liebe Grüße und einen zauberhaften Tag,





Stempel: LOTV











Stempelmagie - "Punkte"

MOO-Mania - "Alles geht"

Kreativzeit - "Alles geht"

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen, das Motiv ist so niedlich und die Papiere sind toll! Alles ist sehr schön gestaltet.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und wunderschön! Lieben Dank für's Zeigen bei der Moo Mania & More Challenge!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Karte ist das.

    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen