Mittwoch, 15. Juli 2015

#11 bei den Sketchtanten


Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

1 Monat ist vorbei und bei den Sketchtanten startet heute wieder eine neue Challenge.




Ein toller Sketch, oder?

Ich muss zugeben, ich habe mich ein bisschen schwer getan. Aber nicht mit
demSketch! Das Motiv stand recht schnell fest und ich wollte mal etwas
Fröhlich-Buntes machen. Nachdem ich den embossten Schriftzug mit Wasserfarben
bearbeitet hatte, stand ich da! Oh je... Welche Papiere soll ich denn dafür
verwenden?!! Viele Fragezeichen schwebten über meinem Kopf! Da das Motiv
ja schon so bunt geworden ist, sollte dies natürlich auch im Vordergrund stehen.
Hmm... So weit - so gut. Nur musste ich feststellen, dass ich zwar Massen an DP
besitze, aber kaum etwas, was dazu gepasst hätte! Unglaublich, oder?!?

Nun ja, irgendwie habe ich noch etwas gefunden und heraus kam diese hier:






Ich finde sie sooooooo erfrischend! Und fröhlich. Und mächtig bunt für
meine Verhältnissen, oder?!?!

Egal, man muss auch mal neues Probieren *lach*


Und nun - Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Dann los, setzt Euch an den Basteltisch, kramt Eure Papier hervor
(ruhig auch mal die etwas älteren, die vor sich hinstauben) und macht mit.
Denn zu gewinnen gibt es auch wieder eine Kleinigkeit.



Euch alles liebe und einen zauberhaften Tag




Stempel: Docraft Papermania










Everybody-Art-Challenge - "Papiere und Embellishments"

Bastelmühle - "Alles geht"

Kommentare:

  1. Ein tolles zartes Sommerkärtchen ist das geworden, freue mich sehr, dass du
    bei der Bastelmühle mit dabei bist und drücke dir fest den Daumen!
    Wünsche dir ein schönes aber nicht zu heisses Wochenende.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, great colours
    Thank you for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert - vor allem so schön farbenfroh!!! Gefällt mir sehr gut :-)
    PS: hast Du meine Mail bekommen zwecks dem Gewinn?

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, vielen Dank :-)

      Bitte versuch es nochmal, ich habe leider keine Mail von Dir bekommen :-(
      Am besten machst Du das aber über den Sketchtanten-Blog. Unsere "Chefin" verwaltet das alles. Probiere es doch gleich noch einmal unter Basteltanten (at) outlook.de
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine tolle und mal ganz andere Karte. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen