Donnerstag, 23. Juli 2015

Gewonnen!


Hallo ihr lieben Bloggerfreunde.

Zum Basteln bin ich leider noch nicht viel gekommen, aber ich möchte
Euch heute trotzdem etwas zeigen und zwar...

... Habe ich bei Kreativ-Geflüster gewonnen *freu* *hüpf* *jubel*

Heute kam auch schon mein Gewinn. Gesponsert von A Capella
und im Umschlag waren diese super tollen 3 Stempel:



  


Ganz herzlichen Dank noch mal, auch für die schnelle Zusendung!







Lasst es Euch allen gut gehen und habt noch einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Liebe Sandy! Ich gratuliere Dir nochmals ganz herzlich. Das ist wirklich total lieb, dass Du davon auf Deinem Blog berichtest. Ganz herzliche Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja allerliebst, alle drei! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, liebe Sandy! :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen