Donnerstag, 16. Juli 2015

NSS-Zeit! Gepuncht


Hallo alle miteinander.

Auf unserem NSS-Challenge-Blog startet heute wieder eine neue Herausforderung.
Das Thema für die kommenden 2 Wochen heißt:

"Gepuncht / Stanzteile"




Bei mir ist es eine Pillowbox geworden. Weil ich ein neues Spielzeug
bekommen habe *gg* Das musste ich umgehend ausprobieren ;-)

Die Schachtel habe ich neutral gehalten, damit ich sie zu fast allen
Gelegenheiten einsetzen kann, außerdem gefällt mir die Farbkombi
total gut. Erdtöne gehen immer und sehen super edel aus.




Bis auf die beiden transparenten Swirls sind das alles Stanzteile von
Handstanzern. Ich finde die schier unendliche Fülle von Stanzschablonen
suuuuper, aber mit Handstanzern geht es einfach schneller und man muss
nicht erst irgendwelche Platten durch ein Maschinchen kurbeln.
Ich bin dahingehend recht faul - UND stehe dazu *lach*





Wir würden uns freuen, wenn ihr uns zeigt, was Euch schönes
zum Thema "Gepuncht" einfällt. Wir sind doch immer so neugierig ;-)


Habt einen zauberhaften Tag und bleibt kreativ!



Stempel: ScrapBerry's














Handmade-Challenge - "Keine Karte"

Allways Something Creative - "Ohne Motiv"

Creative Friday - "Benutzt Eure Stanzen"

KreativGeflüster - "Bingo" (Text, Blume, Stempel)


Kommentare:

  1. Oh ja, mit den Handstanzern ist es doch leichter und vor allem schneller ... Dein Werk sieht ganz toll und bezaubernd aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Pillowbox. Tolle Stanzer hast du.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut!Richtig edel! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Pillowbox.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandy! Das ist eine total edle und gleichzeitig romantisch verspielte Schachtel. Du hast tolle Farben gewählt. Vielen lieben Dank, dass Du wieder bei der Kreativ-Geflüster Challenge mitmachst.
    Sonnige Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erinnert mich auch meine Piillowbox mal wieder rauszuholen. Danke für die nette Idee. Schön geworden

    AntwortenLöschen