Donnerstag, 2. Juli 2015

NSS - Zeit! Vintage


Die neue Vorgabe auf unserem Night-Shift-Stamping - Blog lautet:


Vintage.



Ich wollte mir endlich mal eine hübsche Kiste basteln, in der ich meine
Karten aufbewahren kann. Ich hatte den Pappkarton über!
Und so habe ich geklebt, gewischt, gestempelt, gerafft und und und...




Ich habe mir einen alten Schuhkarton geschnappt und diesen dann
ein bisschen aufgepeppt. Wie unschwer zu erkennen ist, probierte ich mal wieder
den "Vintage"-Look. Ob er gelungen ist? Hmm... Ich finde ihn schon mal nicht
ganz so übel gelungen, als meine anderen, kläglichen Versuche. Alles andere
ist Geschmackssache und mir gefiel das Ergebnis *schmunzel*




Bis auf Bänder, Spitze, Perlen/Pailletten, Knöpfe und Papier habe ich hier nur auf
"Reste" zurückgegriffen. Röschen, Anhänger, Blätter und die restliche Deko sind alles
Sachen, die ich von anderen Projekten übrig hatte oder doch nicht dafür verwendet
wurden und endlich zum Einsatz kamen. Viel Stempelfarbe, Kleber und auch
3-D-Pads sind hier verbastelt und auch Glitter und Glossy durften nicht fehlen.
Alles aber sparsam bzw. dezent, weil ist nicht sooo ganz meins :-)




Das Vlies-Band habe ich stellenweise gerafft aufgeklebt, das gab einen
tollen Effekt, auch wenn man hinterher nicht mehr viel davon sah.




Die Postkarten stammen wieder von einem 12" DP und sind teilweise in russisch.
Das stört aber nicht weiter, sondern verleiht der Box eine internationale Note *gg*




Überall finden sich kleine Schildchen/Anhänger, die ich noch von einem
Bastelset für ein Album übrig hatte. Die Perlenpins sind selbstgemacht.






Für meine Verhältnisse dieses Mal ein sehr üppig dekoriertes Werk, aber
es fühlte sich stimmig an und macht sich in meiner Bastelecke sehr, sehr gut!






Soooo... Und jetzt hoffe ich, dass wieder einige von Euch bei unserer Challenge
mitmachen. Es gibt natürlich auch, wie immer, eine Kleinigkeit, die ihr gewinnen könnt!

Zeigt her Eure Einfälle und Kreationen, wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße und einen zauberhaften Tag,












BaLiSa - "alles außer Karte"

Kommentare:

  1. Uii, die Box war sicherlich arbeitsintensiv ;-) Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn man kann so viel entdecken (oder wie Du es beschreibst "üppig dekoriert") und bestaunen. Mir gefallen viele Ideen daran, super, dass Du dafür Reste verwenden konntest und das geraffte Vliesband ist toll. Ein schönes Werk!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Kartenbox ist dir da gelungen... mit den vielen kleinen Details... klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das sieht gut aus ... Viel Glück .. und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    wow - wer hätte gedacht, dass das mal ein Schuhkarton war. Sieht wirklich spitze aus!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen