Mittwoch, 29. Juli 2015

Ohne Plan...


Ich habe mal wieder ein bisschen "ungeplant" gewerkelt.

Ich wollte irgendwas Schlichtes, mit dem schönen DP machen
und am liebsten auch einen netten Spruch unterbringen. Das war
irgendwie gedacht, wie und was genau nicht. Heraus kam dann diese Karte hier:




Nichts besonderes, aber irgendwie gefällt sie mir trotzdem ziemlich gut!

Vielleicht durch den leichten "Vintage-Touch"? Der war gar nicht beabsichtigt,
eigentlich sind ja auch nur die Kanten der Texte mit dem Distresser bearbeitet,
vielleicht liegt es am Kraftpapier darunter? In Kombi mit dem Blau? Hmm,
wer weiß. Ist ja auch nicht so wichtig, oder?!?

Und weil ich mich mit Männerkarten immer so schwer tue, habe ich
mich mit der Deko und all dem Bling-Bling zurück gehalten, denn so
kann ich sie eben auch einem Herren schenken :-) Gut, nech?! ;-)




Das mit den Tackernadeln habe ich zum ersten Mal probiert.
Das gefällt mir nämlich nicht so auf "normalen" Objekten, aber
in diesem Fall hier passt dieses "Rustikale" nahezu perfekt.
(Wenigstens für meinen Geschmack *gg*)

Nun wünsche ich Euch einen wunderbaren Abend und
hoffe, ihr schaut morgen wieder vorbei, denn bei NSS startet
dann wieder eine neue Herausforderung und dazu hab ich
natürlich auch wieder etwas beigesteuert :-)




Stempel: WoJ








A Blog named Hero - "Make the Sentiment the Star"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen