Freitag, 24. Juli 2015

Was Schnelles fürs Geschenk...


Ein Hochzeitsgeschenk gab es bereits, aber es stand noch die Überlegung im Raum:
Karte oder nur ein Anhänger? Statt entweder/oder habe ich mich für eine
Kombination aus beidem entschieden :-)
Der Anhänger ist ein Mini-Kärtchen und misst in etwa 7cm x 11cm.






Dieses Mal habe ich eher "für mich untypisch" gebastelt - einfach drauf los!
Und ich muss sagen, ich bin recht überrascht, was dabei heraus kam.
Es gefällt mir nämlich *lach*.

Das einzige, was feststand waren die beiden Eulen. Die sind eigentlich teil
eines Papieres, das ich vor langer, langer Zeit mal im Discounter für
sehr wenig Geld erstanden hatte. Und sie sind so was von mini! Da bestand
auch die einzige wirkliche Herausforderung, denn die sind so winzig, dass
ich sie beim Ausschneiden kaum festhalten konnte *lach*

Der Rest ist eigentlich klar zu sehen: Ein paar Blümchen, ein paar Perlen
und ein bisschen Gestempeltes. Der Schriftzug ist neu, er ist Teil eines
Stempelsets, welches ich mir im Rahmen des WoJ-Ausverkaufs geleistet habe
(und mit ihm noch ein paar andere super schöne Stempel und Stanzen).
Es ist zu schade, dass der Shop schließt, aber ich bin mir sicher, dass
die Betreiberin ihren Weg gehen und eine neue Herausforderung finden
und meistern wird. Wenn sich eine Tür schließt, geht eine neue auf.




Jetzt wünsche ich Euch einen wundervollen Tag und ein zauberhaftes
Wochenende! Bleibt gesund und munter und habt Spaß!



Stempel: Viva Decor, WoJ (Text)










Moo-Mania - "Im Garten"

Family and Friends - "Stoff und Papier"


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das - elegant und zart -- eine sehr edle Karte zur Hochzeit!
    Liebe Danke für's Teilen mit uns bei Moo Mania & More Challenges!
    EIn schönes Wochenende wünsche ich DIr!
    Liebe Grüße
    froebelsternchen Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich bin begeistert von deiner Tag-Karte :) Toll und super romantsich. Die beiden Eulen sind einfach perfekt !!
    Ich habe gestern mehrere Stunden an einer Hochzeitkarte gebastelt und mich sehr schwer getan. Deshalb habe ich gleich 2x gebastelt. Die 1. gefiel mir so gar nicht. Mit der 2. klappte es dann schon besser. Werde sie diese Woche noch online stellen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen