Samstag, 15. August 2015

#12 bei den Sketchtanten


Neuer Monat - neue Challenge! Auch wenn wir schon wieder Mitte August haben ;-)




Aber bei uns Sketchtanten treffen wir uns ja immer in der Mitte und deswegen
gibt es heute auch einen neuen, zauberhaften Sketch von der lieben Tamesis.




Meine Mama mag niedlich total gerne und war von dieser Karte HIER 
total hin und weg und deswegen werde ich ihr einfach noch ein paar
niedliche Karten werkeln. Immer mal eine zwischendurch, so wie ich Zeit
finde. Den Anfang macht diese hier, denn der Sketch passt sooo gut dafür:




Auch diese hier fand sie total süß. Und meinte sogar, dass sie die doch
gar nicht weggeben kann, dafür sei sie eigentlich viel zu schade.
*lach* Ist sie nicht süß, meine Mama? Liebe Mama, genau dafür basteln
wir sie doch - um sie zu verschenken und jemandem eine Freude zu
bereiten! Oder etwa nicht?!? Ich freu mich immer, wenn jemandem meine
Sachen gefallen. Damit bewirke ich für mich mehr, als wenn ich sie "horte".
Klingt komisch - ist aber so *lach*

Zurück zur Karte....

Zum ersten Mal habe ich erst die Karte zusammen gebastelt und anschließend
das Motiv coloriert. Grundsätzlich die bessere Lösung, denn ich musste schon
des öfteren feststellen, dass ich irgendwie keine passenden Papiere hatte
oder komischerweise bei Rosa lande (ja, ist hier trotzdem so, aber das sollte
ausnahmsweise mal so sein *g*). Die Stifte kann man eher ans Papier anpassen
als umgekehrt. Ich bin mal gespannt, ob ich das in Zukunft weiter so handhabe...




Ich liebe diese Blumen! Ein Träumchen! Nur kann ich mich nicht immer dazu
durchringen, sie zu verbasteln. Eigentlich sind sie ja genau dafür gekauft, aber
ich trenne mich nur ungern von schönen, zauberhaften Dingen.
Wie auch immer, hierfür habe ich ein paar Wenige verbastelt :-)




In dieses Motiv habe ich mich sofort verliebt, als ich es gesehen habe!
Die Kleine ist sooo süß und putzig... *hach* *anschmacht*


Und damit ich auch meiner "Zuckerstarre" wieder heraus komme, hoffe ich
sehr, dass ihr uns wieder Eure Umsetzungen des Sketches zeigt.
Dann komme ich auch auf andere Gedanken und kann mich an Euren
Sachen erfreuen. Bis dahin seid lieb gegrüßt, habt herzlichen Dank
für all Eure lieben Kommentare und lasst es Euch gut gehen!




Stempel: LOTV










Bastelmühle - "Perlen"

Creative Friday - "Sommerzeit"

Moo-Mania - "Embellishments"

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist sooo zauberhaft. Ich bin begeistert.
    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine reizende Karte! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch toll, dass Deine Mama Deine (niedlich-) Karten so sehr schätzt. Und das Kärtchen ist ja auch allerliebst! Ich mag Deine niedlich-Werke (und ebenso die nicht niedlichen).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte - herrliche Koloration und das Design besticht mit seiner meisterlichen Machart!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Karte, der man deine Sorgfalt ansieht. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Motiv und das Kärtchen ist ein toller Rahmen dafür, bin total begeistert!
    Danke das du bei der Bastelmühle mit machst und ich drück dir schon mal den Daumen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die süss!!!
    Ich bin begeistert...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen