Samstag, 1. August 2015

Erinnerung #11 bei den Sketchtanten


Heute zeige ich Euch wieder ein schnelles Kärtchen.




Selbst die Coloration ging mir zügig von der Hand, was sicher auch ein bisschen
am Motiv liegt, denn es ist recht schlicht und nicht so fein detailliert wie manch
andere Stempel. Dennoch aber nicht weniger niedlich! Finde ich.

Das kleine Kärtchen (11cmx11cm) dient gleichzeitig als Erinnerung an
die laufende Challenge bei den Sketchtanten, an der ihr noch bis zum
14.07. teilnehmen könnt. Schaut doch mal vorbei.



Dieses Mal wieder ganz schlicht gehalten, ohne Hintergrund-Papier, nur ein
paar Perlen und ein Blümchen, was ich auf Transparentpapier gestempelt
und anschließend in weiß embosst habe.




Das Satinband habe ich gerafft und dann aufgeklebt. Wenn man Band nirgends
drum herum wickeln kann, lasse ich mir meist etwas "besonderes" einfallen.
Einfach nur das Band aufgeklebt sieht zeitweilig schon mal etwas fade aus.








Und mit diesem knuffigen Schnurrer verabschiede ich mich auch schon wieder
und wünsche Euch allen einen zauberhaften und kreativen Tag.




Stempel: Digi von ?

Kommentare:

  1. Morgen Sandy,

    Tolle Karte, das Kätzchen ist ja süss... Deine coloration sieht klasse aus !
    Das geraffte Band gefällt mir besonders gut. Ist wirklich mal was anderes und gibt der ganzen Karte einen edlen Touche :)
    Wünsche dir eine schöne Woche und vielen Dank für deine liebe Kommentare.
    GLG
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süss und wunderschön gearbeitet ist dein Kärtchen!
    Das geraffte Band setzt der Karte noch das i Tüpfelchen drauf.
    Ganz besonders liebe Grüsse
    von Maria

    AntwortenLöschen